Recherche de Waypoint : 

La description de géocache est obsolète.

 
Géocache traditionnel

Ausichtsturm Luitpoldhöhe

par Bajuwar     Allemagne > Bayern > Cham

Cette description de géocache peut être obsolète. Voir les log entries pour des informations supplémentaires.

N 49° 14.030' E 012° 39.821' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 20. septembre 2011
 Affiché depuis : 20. septembre 2011
 Dernière mise à jour : 20. septembre 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCD2DD
Aussi listé au : geocaching.com 

15 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
459 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints

Description    Deutsch (Allemand)

Ausichtsturm Luitpoldhöhe



Aussichtsturm

Der Grundstein des Aussichtsturms wurde, änlässlich des 80. Geburtstages des Prinzregenten Luitpold, am 12. März 1901 gelegt. Ein Jahr später war der Luitpoldturm, den man nach dem bayerischen Herrscher nannte, fertig gestellt.Im Jahr 1975 wurde der ursprünglich 13,75m hohe Turm auf ca. 26m aufgestockt.


Achtung, Stift mitbringen, im Cache ist kein Stift!



Öffnungszeiten:
Öffnungszeiten


Indice additionnels   Déchiffrer

Nhs Uöur qre yrgmgra oervgra Zrgnyyfghsr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Aussichtsturm
Aussichtsturm
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Cham (Infos), Naturpark Oberer Bayerischer Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ausichtsturm Luitpoldhöhe    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 09. mars 2021, 13:01 DadVader trouvé la géocache

Vor über einem Jahr war ich schon mal hier oben auf der Luitpoldhöhe, konnte aber keine Dose finden. Scheinbar war sie damals wirklich weg, denn auch andere Cacher hatten laut GC-Logs das Problem.
Also wurde der Cache auf die Watchlist gesetzt, um mitzubekommen, wann ein neuer Versuch wieder Sinn machen würde.
Heute machte ich auf dem Heimweg einen kurzen Abstecher zum Turm und nach dem Aufstieg war es diesmal kein Problem, das Versteck zu enttarnen und mich ins Logbuch einzutragen 

Danke fürs Herführen und die Dose sagt DadVader 

XX XX XX XX XX XX XX XX XX
XX XX OC-Cache Nr. 424 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Note La description de géocache est obsolète. 24. décembre 2018 dogesu a écrit une note

lt. dem Listing auf der anderen Plattform gibt es ein Ersatzlogbuch rechts von der Türe.

trouvé 27. mars 2017, 15:59 Kiba82 trouvé la géocache

Endlich wieder auf Tour.... Mit Kind und Kegel. Danke fürs legen und pflegen..

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. juin 2016, 13:50 KnightErrant trouvé la géocache

Danke für den Cache!

trouvé 12. juin 2016, 15:41 Wastolino trouvé la géocache

Geh leeeeeeeck