Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

Wolf.Gangs Suchbild Nr. 20

Rätselcache mit Logbedingungen.

door Wolf.Gang     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

N 51° 43.125' E 008° 45.158' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 21. september 2011
 Listed since: 21. september 2011
 Laatste verandering: 14. april 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCD2EC

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
5 Volgers
5 Negeerders
215 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das gezeigte Bild ist zu suchen und mit einem Kennwort zu loggen.
Die oben angegebenen Koordinaten wurden nicht an dem Ort des Bildes, sondern etwas daneben ermittelt. Somit ist ein gewisser Suchradius gegeben.
An dem Ort, an dem sich das Foto befindet, findest du auch das dazu gehörenden Wort, das Kennwort zum Loggen.

Foto: Wolf.Gang

Logbedingungen
Denk nicht einmal daran, andere Logbedingungen als diese zu verwenden. Damit gibst du mir einen Grund, deinen Log zu löschen!
Keine Teamlogs.
Kein Selfie; der Cache ist das Objekt, nicht das Selbstporträt mit Objekt!
Füge keine Links, Domainnamen hinzu sowie Text, der nichts mit deinem Erlebnis während der Suche oder über Dinge der Location zu tun hat. Füge auch keine Links oder Domainnamen in deine Signatur ein.

Bitte keine wie auch immer geartete Hinweise auf das Ziel, Kennwort und Bild, im Online-Log erwähnen.
Einträge, die diese Bitte nicht erfüllen und damit anderen Cachern den Spaß am Suchen nehmen, werden gelöscht.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wolf.Gangs Suchbild Nr. 20    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 16. oktober 2015, 10:54 tantedottie heeft de cache gevonden

Lange gesucht, doch noch gefunden.

TFTC

Gevonden 25. januari 2014, 15:00 Clickos heeft de cache gevonden

...den Baum vor lauter Bäumen nicht. Mit meinem Sohn etwas gesucht dann gefunden

TFTC

Gevonden 20. november 2011 Ping01 heeft de cache gevonden

Hier musste ich doch etwas suchen, aber dann wurde ich doch fündig und konnte mit dem Passwort loggenLächelnd.

DFDC  Ping01

Gevonden 19. november 2011 Joebri75 heeft de cache gevonden

Hier vor Ort fand der Hausmuggel das nicht ganz so toll, dass man sich hier so rum treibt!

Deshalb brauchte ich für das Ermitteln des Kennwortes einige Umwege! LachendLachend

Danke

Joebri75 Cool

Gevonden 22. september 2011 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Morgen in aller Herrgottsfrühe im Schein meiner Taschenlampe den Bildausschnitt wieder gefunden und fix das Kennwort ermitteltLachend!!

 

TFTC  OpaTheo