Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Go West: Es lebe der Sport!

Go West ist eine Serie von Caches in der Weststadt, dem jüngsten und größten Stadtteil Weinheims

par TrashyHonc     Allemagne > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 32.396' E 008° 38.704' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 23. septembre 2011
 Affiché depuis : 23. septembre 2011
 Dernière mise à jour : 17. août 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCD304
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
94 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Sind Sportler Randgruppen? Nun ja, in Weinheim trainieren die Sportsmänner und -frauen am südwestlichen Stadtrand.

Sepp-Herberger-Stadion, AC-Sportpark, das TSG-Hector-Sportzentrum und mehrere Tennisclubs laden zum kollektiven oder individuellen Schwitzen ein. Geruhsamer geht es da schon beim Minigolfclub in der gleichen Ecke zu.

Der geneigte Cacher kann bei diesem Döschen nicht nur die Fußballer, Beachvolleyballer, Golfer und Leichtathlethen beim Training beobachten, sondern sich selbst auch noch sportlich betätigen. Um an den Cache zu kommen, muss man sich nämlich ganz schön strecken... Deshalb die hohe Geländewertung.

Bitte Stift mitbringen.

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 49° 32.440'
E 008° 38.828'
Parkplatz. Groß.
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

Whzc!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Go West: Es lebe der Sport!    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

Note 17. août 2012 TrashyHonc a écrit une note

Abschiedsspiel... Die sportlichen "Verstecke" sind einfach zu muggelgefährdet, und einfachere, aber sichere Verstecke würden die T-Wertung herabsetzen. Deshalb Ende. Danke an alle Sportler ;-)

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 32.396' E 008° 38.704', déplacé vers 62 mètre

trouvé 09. février 2012 Superbärle trouvé la géocache

Ich habe gerade entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist. Hier der Originallog von damals von GC.com:
Vorm Sporteln noch schnell hier vorbei gekommen. Der Hint stimmt aber nicht ganz. Vielleicht bin ich ja geschrumpft. Aber in den Winterklamotten kann man sich ha auch nicht bewegen. Tftc

trouvé 31. janvier 2012 Bergbauer trouvé la géocache

Bei eisigen Temperaturen war die Dose zum Glück schnell lokalisiert und ebenso schnell geborgen. Da musste ich nicht mal besonders viel "stretch" machen.

DFDC und Gruß, Bergbauer

trouvé 08. octobre 2011 Setut trouvé la géocache

Ich habe mich schon gefragt, wie lange der Cache da wohl noch sein wird .... Vielen Dank

trouvé 25. septembre 2011 BlindEagle trouvé la géocache

Kaum zu glauben, dass noch niemand Sport treiben wollte. So habe ich auf dem Weg nach Heidelberg einen kurzen Stopp eingelegt und staunte nicht schlecht, als ich das Döschen schon von weitem sah. Vielleicht würde es ja mit etwas Farbe etwas länger erhalten bleiben. Wobei da eh nur recht sportliche Muggels rankommen werden.

Vielen Dank dafür und schöne Grüße, BlindEagle