Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Ehrentrup 1

Unser erster Cache

por HeinzFreizeit     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Lippe

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 58.502' E 008° 47.471' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 24. septiembre 2011
 Publicado desde: 24. septiembre 2011
 Última actualización: 24. enero 2024
 Listado: https://opencaching.de/OCD308

13 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
2 Ignorado
305 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der erste Cache
VORAB EIN HINWEIS - beim ursprünglichen Versteck hat tatsächlich so ein geistiger Vollpfosten Stacheldraht in der Natur entsorgt - ich habe schon versucht, das Zeug zu beseitigen. Das ist aber schwierig. Aufgrund der großen Resonanz wollte ich den Cache nicht deaktivieren.
Der Cache ist deshalb vorübergehend ein paar Meter (ca. 50!) umgezogen.

Das Versteck befindet sich in einem kleinen verwilderten Geländestreifen. Der Cache kann auch von kleineren Kindern gefunden werden.
Vereinzelt gibt es ein paar Dornen und Brennesseln - Zecken habe ich nicht festgestellt - möchte ich aber nicht zu 100% ausschließen. Autofahrer können bis auf 50 Meter an den Cache heranfahren und auch dort parken.
Liebe Autofahrer - das ist eine Tempo-30 Zone und es gibt dort spielende Kinder - also BITTE entsprechend vorsichtig anfahren! Besser kommt man per Fahrrad - das Versteck liegt direkt am Radweg Weser-Lippe. Wer ca. 100 Meter weiterfährt, bekommt einen Blick aufs Hermannsdenkmal geboten.

Viel Spass beim Suchen!
Find_U_S

Ayuda adicional   Descripción

Fvrufg Qh 2 (!!) Cebcryyre qerura, jvefg Qh ibe qrz Rvatnat fgrura! - Mjrv - Avpug 4! (:-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ehrentrup 1    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 24. enero 2024 HeinzFreizeit has archived the cache

Hallo - über 10 Jahre haben wir den Cache gepflegt - die letzten 3 Jahre hat ihn keiner mehr gesucht und jetzt ist er weg - aufgrund der Resonanz legen wir keinen Neuen!

no encontrado 14. enero 2024, 15:23 Polarbjörn no han encontrado el geocaching

Heute nicht gefunden. Nebel. Keine Windräder zu sehen

encuentran 25. enero 2021, 15:45 mcemma2233 ha encontrado el geocache

Dfdc

encuentran 30. junio 2017, 21:40 Tkey4593 ha encontrado el geocache

30. Juni 2017 21:40

3

Heute recht schnell und gut gefunden.

Danke für's legen und pflegen des Catches


TFTC Tkey4593

encuentran 02. mayo 2017, 18:25 Blackhawk8989 ha encontrado el geocache

Auch bei Regen schnell vorbei gefahren und gebloggt :)