Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Ehrentrup 1

Unser erster Cache

di HeinzFreizeit     Germania > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 58.502' E 008° 47.471' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 24. settembre 2011
 Pubblicata dal: 24. settembre 2011
 Ultimo aggiornamento: 24. gennaio 2024
 Listing: https://opencaching.de/OCD308

13 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
2 Ignorata
305 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der erste Cache
VORAB EIN HINWEIS - beim ursprünglichen Versteck hat tatsächlich so ein geistiger Vollpfosten Stacheldraht in der Natur entsorgt - ich habe schon versucht, das Zeug zu beseitigen. Das ist aber schwierig. Aufgrund der großen Resonanz wollte ich den Cache nicht deaktivieren.
Der Cache ist deshalb vorübergehend ein paar Meter (ca. 50!) umgezogen.

Das Versteck befindet sich in einem kleinen verwilderten Geländestreifen. Der Cache kann auch von kleineren Kindern gefunden werden.
Vereinzelt gibt es ein paar Dornen und Brennesseln - Zecken habe ich nicht festgestellt - möchte ich aber nicht zu 100% ausschließen. Autofahrer können bis auf 50 Meter an den Cache heranfahren und auch dort parken.
Liebe Autofahrer - das ist eine Tempo-30 Zone und es gibt dort spielende Kinder - also BITTE entsprechend vorsichtig anfahren! Besser kommt man per Fahrrad - das Versteck liegt direkt am Radweg Weser-Lippe. Wer ca. 100 Meter weiterfährt, bekommt einen Blick aufs Hermannsdenkmal geboten.

Viel Spass beim Suchen!
Find_U_S

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fvrufg Qh 2 (!!) Cebcryyre qerura, jvefg Qh ibe qrz Rvatnat fgrura! - Mjrv - Avpug 4! (:-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ehrentrup 1    trovata 13x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 24. gennaio 2024 HeinzFreizeit ha archiviato la cache

Hallo - über 10 Jahre haben wir den Cache gepflegt - die letzten 3 Jahre hat ihn keiner mehr gesucht und jetzt ist er weg - aufgrund der Resonanz legen wir keinen Neuen!

non trovata 14. gennaio 2024, 15:23 Polarbjörn non ha trovato la geocache

Heute nicht gefunden. Nebel. Keine Windräder zu sehen

trovata 25. gennaio 2021, 15:45 mcemma2233 ha trovato la geocache

Dfdc

trovata 30. giugno 2017, 21:40 Tkey4593 ha trovato la geocache

30. Juni 2017 21:40

3

Heute recht schnell und gut gefunden.

Danke für's legen und pflegen des Catches


TFTC Tkey4593

trovata 02. maggio 2017, 18:25 Blackhawk8989 ha trovato la geocache

Auch bei Regen schnell vorbei gefahren und gebloggt :)