Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Ehrentrup 1

Unser erster Cache

par HeinzFreizeit     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 58.502' E 008° 47.471' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 24. septembre 2011
 Affiché depuis : 24. septembre 2011
 Dernière mise à jour : 24. janvier 2024
 Inscription : https://opencaching.de/OCD308

13 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
2 Ignoré
305 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2023 par Slini11

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Der erste Cache
VORAB EIN HINWEIS - beim ursprünglichen Versteck hat tatsächlich so ein geistiger Vollpfosten Stacheldraht in der Natur entsorgt - ich habe schon versucht, das Zeug zu beseitigen. Das ist aber schwierig. Aufgrund der großen Resonanz wollte ich den Cache nicht deaktivieren.
Der Cache ist deshalb vorübergehend ein paar Meter (ca. 50!) umgezogen.

Das Versteck befindet sich in einem kleinen verwilderten Geländestreifen. Der Cache kann auch von kleineren Kindern gefunden werden.
Vereinzelt gibt es ein paar Dornen und Brennesseln - Zecken habe ich nicht festgestellt - möchte ich aber nicht zu 100% ausschließen. Autofahrer können bis auf 50 Meter an den Cache heranfahren und auch dort parken.
Liebe Autofahrer - das ist eine Tempo-30 Zone und es gibt dort spielende Kinder - also BITTE entsprechend vorsichtig anfahren! Besser kommt man per Fahrrad - das Versteck liegt direkt am Radweg Weser-Lippe. Wer ca. 100 Meter weiterfährt, bekommt einen Blick aufs Hermannsdenkmal geboten.

Viel Spass beim Suchen!
Find_U_S

Indice additionnels   Déchiffrer

Fvrufg Qh 2 (!!) Cebcryyre qerura, jvefg Qh ibe qrz Rvatnat fgrura! - Mjrv - Avpug 4! (:-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ehrentrup 1    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

archivé 24. janvier 2024 HeinzFreizeit a archivé la géocache

Hallo - über 10 Jahre haben wir den Cache gepflegt - die letzten 3 Jahre hat ihn keiner mehr gesucht und jetzt ist er weg - aufgrund der Resonanz legen wir keinen Neuen!

pas trouvé 14. janvier 2024, 15:23 Polarbjörn n'a pas trouvé le géoacache

Heute nicht gefunden. Nebel. Keine Windräder zu sehen

trouvé 25. janvier 2021, 15:45 mcemma2233 trouvé la géocache

Dfdc

trouvé 30. juin 2017, 21:40 Tkey4593 trouvé la géocache

30. Juni 2017 21:40

3

Heute recht schnell und gut gefunden.

Danke für's legen und pflegen des Catches


TFTC Tkey4593

trouvé 02. mai 2017, 18:25 Blackhawk8989 trouvé la géocache

Auch bei Regen schnell vorbei gefahren und gebloggt :)