Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Ehrentrup 1

Unser erster Cache

door HeinzFreizeit     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 58.502' E 008° 47.471' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 24. september 2011
 Listed since: 24. september 2011
 Laatste verandering: 24. januari 2024
 Listing: https://opencaching.de/OCD308

13 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
2 Negeerders
305 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Dornröschencaches 2023 door Slini11

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der erste Cache
VORAB EIN HINWEIS - beim ursprünglichen Versteck hat tatsächlich so ein geistiger Vollpfosten Stacheldraht in der Natur entsorgt - ich habe schon versucht, das Zeug zu beseitigen. Das ist aber schwierig. Aufgrund der großen Resonanz wollte ich den Cache nicht deaktivieren.
Der Cache ist deshalb vorübergehend ein paar Meter (ca. 50!) umgezogen.

Das Versteck befindet sich in einem kleinen verwilderten Geländestreifen. Der Cache kann auch von kleineren Kindern gefunden werden.
Vereinzelt gibt es ein paar Dornen und Brennesseln - Zecken habe ich nicht festgestellt - möchte ich aber nicht zu 100% ausschließen. Autofahrer können bis auf 50 Meter an den Cache heranfahren und auch dort parken.
Liebe Autofahrer - das ist eine Tempo-30 Zone und es gibt dort spielende Kinder - also BITTE entsprechend vorsichtig anfahren! Besser kommt man per Fahrrad - das Versteck liegt direkt am Radweg Weser-Lippe. Wer ca. 100 Meter weiterfährt, bekommt einen Blick aufs Hermannsdenkmal geboten.

Viel Spass beim Suchen!
Find_U_S

Gecodeerde hint   Decoderen

Fvrufg Qh 2 (!!) Cebcryyre qerura, jvefg Qh ibe qrz Rvatnat fgrura! - Mjrv - Avpug 4! (:-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ehrentrup 1    Gevonden 13x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 24. januari 2024 HeinzFreizeit has archived the cache

Hallo - über 10 Jahre haben wir den Cache gepflegt - die letzten 3 Jahre hat ihn keiner mehr gesucht und jetzt ist er weg - aufgrund der Resonanz legen wir keinen Neuen!

Niet gevonden 14. januari 2024, 15:23 Polarbjörn heeft de cache niet gevonden

Heute nicht gefunden. Nebel. Keine Windräder zu sehen

Gevonden 25. januari 2021, 15:45 mcemma2233 heeft de cache gevonden

Dfdc

Gevonden 30. juni 2017, 21:40 Tkey4593 heeft de cache gevonden

30. Juni 2017 21:40

3

Heute recht schnell und gut gefunden.

Danke für's legen und pflegen des Catches


TFTC Tkey4593

Gevonden 02. mei 2017, 18:25 Blackhawk8989 heeft de cache gevonden

Auch bei Regen schnell vorbei gefahren und gebloggt :)