Recherche de Waypoint : 
 

Fürchte dich nicht.

Dieser Cache ist eine Art Abenteuercache er wird dich schon ein bisschen fordern, aber auch belohnen.

par baredine     Suisse > Nordwestschweiz > Aargau

N 47° 25.628' E 008° 16.256' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 24. septembre 2011
 Affiché depuis : 24. septembre 2011
 Dernière mise à jour : 24. septembre 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCD310

1 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
6 Observateurs
0 Ignoré
269 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2024 par Slini11

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache ist eine Art Abenteuercache er wird dich schon ein bisschen fordern, aber auch belohnen er führt dich an einen Ort von dem die wenigsten Leute wissen das es ihn gibt.

Du musst ein kleines Rätsel lösen, ein bisschen klettern, keine angst Gurtzeug brauchst du nicht.

 

Ohne Taschenlampe gehts nicht.

Wer Lärmempfindlich ist sollte einen Gehörschutz tragen.

Für Kids ab 10 die gerne klettern und keine Angst im dunkeln haben ist der Cache mit den Eltern zusammen zu machen.

 

Der Cache startet bei 47°25.628 N  8°16.256 E. Dort steht eine Tafel, auf der du die Koordinaten für den Zwischencache ablesen kannst. Natürlich nicht direkt !

 

Folgender Schlüssel wird dich weiterbringen  A=1 Z=26

 

N _ 7° _ _. _ 2 _         erste zahl E-A.   zweite steht schon.  dritte zahl 2xA .vierte zahl E.

                                fünfte zahl die Hälfte von L. sechste zahl steht schon. siebte zahl T-L.

 

                                   Quersumme 34

 

 

E   _ °_ _. _ _ _          erste zahl G+A. zweite zahl A.  dritte zahl die Hälfte von L.  vierte zahl 2xA.

                               fünfte zahl E. sechste zahl die Hälfte von L.

 

                                   Quersumme 28

 

So nun geht es ab zum Zwischencache.

Achtung! Die Koordinaten zeigen je nach gerät auf die Schienen da ist nichts.                          

Neben anderen „Kunstwerken“ musst du die Sonnen suchen sie führen dich geradewegs zum Cache. Öffne den Cache und befolge die Anweisungen. Ich hoffe du hast die Sonne genossen den nun wird es dunkel....... und lärmig. Das Abenteuer beginnt. Viel Spass!

Indice additionnels   Déchiffrer

Mhe Rvfraonuaoeüpxr, hagre qre Oeüpxr nz Raqr qre Ireohaqfgrvar yvrtg qre mjvfpurapnpur. üore qra Znfpuraqenugmnha nhs qvr Oeüpxr. Qhepu qvr Oeüpxr .Qre Zbaq tvog qve Uvajrvfr. Mheüpx mhz Csrvyre Tvggregbe össara uvahagre fgrvtra qra Fgreara sbytra tnam uvagra yvrtg qre Pnpur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Einstieg
Einstieg
hinweis
hinweis
dunkelheit
dunkelheit
zwischencache
zwischencache

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Fürchte dich nicht.    trouvé 1x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 02. octobre 2021 pew trouvé la géocache

Ein schönes Abenteuer für einen Schatz! Das Schild ist weg aber dank der Bilder konnte ich den Zwischencache trotzdem finden. Da hat es auch eine super Beschreibung für den weiteren Verlauf drin. Die braucht es den der nächste Posten ist weg. Es hat nur noch Leim spuren und wenige Markierungen. Ich kam aber bis da hin wo der Schatz klar sein sollte. Doch das Versteck war leer. In einer anderen Ecke lagen die Überreste von einem alten „Geocache". Kurzerhand funktionierte ich das in eine Ersatzdose um und platzierte sie da wo dieser Schatz sein sollte. Ich hoffe, das ist ok. Ansonsten einfach melden. Danke für das Abenteuer!

pas trouvé 29. décembre 2020, 12:30 Treasuremania n'a pas trouvé le géoacache

Liebe Ownerin

Da dieser Cache auch in GC.com gelistet war und dort archiviert wurde gehe ich davon aus, dass er nicht mehr gefunden werden kann und auch auf dieser Plattform ins Archiv wandern sollte.

Falls nicht, bitte gerne einmal nach dem Rechten sehen und einen Wartungsbesuch bestätigen.

 

Besten Dank und einen guten Rutsch

Treasuremania

Note 25. novembre 2017 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu