Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
anziehende Sache

 Eine anziehende Sache

von leuto11     Deutschland > Sachsen > Niederschlesischer Oberlausitzkreis

N 51° 14.979' E 014° 48.785' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. September 2011
 Gelistet seit: 25. September 2011
 Letzte Änderung: 25. September 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCD313

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
274 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Der Cache befindet sich am Eingang des Jänkendorfer Parks unweit der "Schneidemühle".Von Hier aus kann man auch einen schönen Ausflug zu den Ullersdorfer Teichen unternehmen.In der näheren Umgebung befinden sich auch noch einige andere Caches.Also viel Spass beim suchen und bringt bitte einen Stift mit.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Bowrxgr nhf Zrgnyy xöaagra iba Orqrhghat frva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Königshainer Berge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für anziehende Sache    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. März 2017, 18:07 Wallace & Gromit hat den Geocache gefunden

Dass der Cache noch nicht gemuggelt wurde ist doch verwunderlich. Die Station 1 ist wohl getarnt, alles übrige nur dadurch zu erklären, dass hier kaum je ein Mensch vorbeischaut. Die Zutraulichkeit der drei Rehe. Die vor mir am Cache waren, spricht dafür. Auf jeden Fall ein ganz besonderes Erlebnis im schönen Jänkendorf.

gefunden 26. Februar 2017, 10:01 ellersdorfer hat den Geocache gefunden

Das sollte eigentlich ein schneller Fund werden, aber noch vor der Suche wurden wir von einem Anwohner und seinem Hund in ein Gespräch verwickelt und so verging doch mehr Zeit als geplant.
Vielen Dank.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Dezember 2016, 16:21 Andi77GR hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC. Danke fürs Verstecken.

Danke für den Cache!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. März 2016 MaxPower1701 hat den Geocache gefunden

Das ist eine Kopie meines Logs auf GC.com
Das war der letzte noch fehlende Cache in in Jenkendorf. Das gut mit Caches bestückte Dorf hatte ich in mehreren Touren abgegrast, bin aber immer hier gescheitert. Jetzt ist mir endlich eingefallen, wie ich dieses Rätsel angehen könnte und bin damit auch erfolgreich gewesen. Der Rest war dann einfach als ich endlich die Finalkoordinaten hatte.

gefunden 01. März 2016 Rose38 hat den Geocache gefunden

Heute einen schönen Spaziergang bei herrlichen Winterwetter nochmals genossen,durch den tiefen Schnee. Hier war ich schon einmal aber hatte ich den richtigen Griff und konnte mich diesmal auch eintragen.
Dfdc