Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

anziehende Sache

Eine anziehende Sache

by leuto11     Germany > Sachsen > Niederschlesischer Oberlausitzkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 14.979' E 014° 48.785' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 25 September 2011
 Listed since: 25 September 2011
 Last update: 01 January 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCD313

14 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
292 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure

Description    Deutsch (German)

Der Cache befindet sich am Eingang des Jänkendorfer Parks unweit der "Schneidemühle".Von Hier aus kann man auch einen schönen Ausflug zu den Ullersdorfer Teichen unternehmen.In der näheren Umgebung befinden sich auch noch einige andere Caches.Also viel Spass beim suchen und bringt bitte einen Stift mit.

Additional hint   Decrypt

Bowrxgr nhf Zrgnyy xöaagra iba Orqrhghat frva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Königshainer Berge (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for anziehende Sache    Found 14x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 01 January 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC34T4T) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache mangels Zeit nicht weiter betreut werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 11 March 2017, 18:07 Wallace & Gromit found the geocache

Dass der Cache noch nicht gemuggelt wurde ist doch verwunderlich. Die Station 1 ist wohl getarnt, alles übrige nur dadurch zu erklären, dass hier kaum je ein Mensch vorbeischaut. Die Zutraulichkeit der drei Rehe. Die vor mir am Cache waren, spricht dafür. Auf jeden Fall ein ganz besonderes Erlebnis im schönen Jänkendorf.

Found 26 February 2017, 10:01 ellersdorfer found the geocache

Das sollte eigentlich ein schneller Fund werden, aber noch vor der Suche wurden wir von einem Anwohner und seinem Hund in ein Gespräch verwickelt und so verging doch mehr Zeit als geplant.
Vielen Dank.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 04 December 2016, 16:21 Andi77GR found the geocache

Nachtrag von GC. Danke fürs Verstecken.

Danke für den Cache!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 28 March 2016 MaxPower1701 found the geocache

Das ist eine Kopie meines Logs auf GC.com
Das war der letzte noch fehlende Cache in in Jenkendorf. Das gut mit Caches bestückte Dorf hatte ich in mehreren Touren abgegrast, bin aber immer hier gescheitert. Jetzt ist mir endlich eingefallen, wie ich dieses Rätsel angehen könnte und bin damit auch erfolgreich gewesen. Der Rest war dann einfach als ich endlich die Finalkoordinaten hatte.