Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Zaunkönig der 1.

 Mein erster versteckter Cache, ein Zaunkönig!

von BastiHI     Deutschland > Niedersachsen > Hildesheim

N 52° 10.066' E 009° 57.458' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 19. September 2011
 Gelistet seit: 25. September 2011
 Letzte Änderung: 25. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD319

9 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
5 Beobachter
0 Ignorierer
337 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Sicher eine einfache Sache für Euch. Ist nur ein Mini-Logbuch und bischen Kleinkram  drin. Könnt gerne was raustauschen. Freue mich über fröhliche Finder.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zaunkönig der 1.    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 10. August 2017, 19:35 Mr. Frosch hat den Geocache gefunden

Ein nicht ganz so schneller Fund... tftc

gefunden 10. August 2017, 19:34 Mrs. Frosch hat den Geocache gefunden

Gefunden. Tftc

gefunden 28. Januar 2016, 15:31 JoDaEmPa hat den Geocache gefunden

Wir waren schonmal im Herbst im Dunkeln hier. Heute im Hellen allen Tretminen ausgewichen ! Wir dachten schon, Ohhhweii, soweit hinten und auch noch von der falschen Seite ! Aber den Kleinen dann doch noch gesehen ! Im Sommer würde nur von einer Seite der Zaunkönig zu erwischen sein !

Danke, dass wir den Zaunkönig sehen durften ! Es lebe auch das Opencaching !

gefunden 11. Januar 2015 sonnchen.2007 hat den Geocache gefunden

Hildesheim hat schöne und weniger schöne Plätze zu bieten. Zu welcher Kategorie dieser Ort hier gehört, weiß ich nun auch. DfdC

gefunden 11. Januar 2015, 14:33 sonnchen.2007 hat den Geocache gefunden

Hildesheim hat schöne und weniger schöne Plätze zu bieten. Zu welcher Kategorie dieser Ort hier gehört, weiß ich nun auch. DfdC