Buscar Waypoint: 

temporalmente no disponibleThe geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradicional

Zaunkönig der 1.

Mein erster versteckter Cache, ein Zaunkönig!

por BastiHI     Alemania > Niedersachsen > Hildesheim

¡Atención! Este geocache es "temporalmente no disponible"! El geocaché en sí misma o alguns de sus partes que faltan o hay otros problemas que hacen imposible encontrar su ubicación. ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 10.066' E 009° 57.458' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: temporalmente no disponible
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 19. septiembre 2011
 Publicado desde: 25. septiembre 2011
 Última actualización: 23. febrero 2024
 Listado: https://opencaching.de/OCD319

11 encuentran
3 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
6 Observado
0 Ignorado
396 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Descripción    Deutsch (Alemán)

Sicher eine einfache Sache für Euch. Ist nur ein Mini-Logbuch und bischen Kleinkram  drin. Könnt gerne was raustauschen. Freue mich über fröhliche Finder.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Zaunkönig der 1.    encuentran 11x no encontrado 3x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 23. febrero 2024 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado The geocache needs maintenance. 16. febrero 2024, 17:32 lavette96 no han encontrado el geocaching

LaVette96 16. Februar 2024 17:32

Alle Jahre wieder habe ich an diesem Tag frei und gehe einfach ein bisschen geocachen, meist für mich allein.

Es ist schön auch mal frei schnauze zu Cachen ohne Plan.

Mal sehen was mir über den Weg läuft.

Zum Cache:

Leider nicht gefunden, dafür haben Bäume den Zaun zerstört.

Vielleicht mal nach dem rechten sehen.

DfdC sagt der nette lavette *627*

Werbung in eigener Sache 😇

Lust euch am 1896 Publish Flashmob zu beteiligen? Dann schau dir den TB an 96YJFJ

Im Sommer gibt's mein 2. MEGA in einem Jahr, diesmal am Steinhuder Meer.
Oder macht ihr es mit eurer Anmeldung noch größer? Mehr Platz als im Garten wäre ja 😉
☀️🌞☀️🌞☀️
🟦🟦🟦🟦🟦
🟦🟦👨🟦🟦
🟦🍺👕🏝🟦
🌊🌊🩳🌊🌊
🟧🟧🟧🟧🟧
https://coord.info/GCACN96

encuentran 27. mayo 2020, 09:00 mageddon ha encontrado el geocache

Heute Vormittag war ich wieder einmal in Hildesheim unterwegs und da habe ich einfach mal diesen Ort besucht. Auch wenn hier lange niemand mehr war konnte ich direkt fündig werden. Der Dose geht es soweit ganz gut und ich konnte problemlos loggen.

DfdC mageddon

encuentran 15. enero 2018, 12:40 Frei.Wildsau ha encontrado el geocache

Der fehlte mir noch in meiner Sammlung und da ich gerade in der Nähe war, habe ich mich einfach mal auf die Suche gemacht 😉

23.er Fund

DfdC sagt die Frei.Wildsau aus Hildesheim / Neuhof

encuentran 10. agosto 2017, 19:35 Mr. Frosch ha encontrado el geocache

Ein nicht ganz so schneller Fund... tftc