Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

schon wieder ein Mystery

von Sebi Neumi     Deutschland > Schleswig-Holstein > Segeberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 56.960' E 010° 12.590' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. September 2011
 Gelistet seit: 25. September 2011
 Letzte Änderung: 26. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD328
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
140 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Rätsel lösen...hinfahren...loggen...glücklich sein...das war mein Grundgedanke bei diesem Cache..!! Ich hoffe ich bin ihm gerecht geworden...!!??
Die Koordinaten oben zeigen mitten in ein Wohngebiet...dort gibt es nichts zu finden..!!
Je nach Tageszeit können am Cache Gassi- oder Jogger- sowie Spaziergänger-Muggels vorbei kommen...!!


Zum Cachebehälter kann man fast direkt mit dem Auto fahren..eine Parkgelegenheit ist bei Geocheck hinterlegt!! Wer mit dem Fahrrad kommt oder mit dem Hund Gassi hat hier sowieso keine Probleme ...!! Der Cachebehälter bietet leider keinen Platz für etwaige Tauschobjekte, ein Bleistift hatte aber gerade noch Platz..!!


Hier nun eure Knobelei die ihr durchschauen müsst...


535697801012328.jpg


Alles was ihr braucht ist hier in der Beschreibung zu finden...das Ergebnis ist eindeutig...prüfen könnt ihr es über GeoCheck ...!! Unten ist ein kleiner Hinweis falls ihr ihn braucht... wer weitere Hilfe benötigt kann gerne bei mir anfragen...!! Prüfe Deine Lösung + Parkgelegenheit erhalten

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi


Verschlüsselter Hinweis  

Rätsel: Geocheck ist unnötig..!!
Final: Synonym für werbewirksam

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für schon wieder ein Mystery    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 26. Juni 2013 Sebi Neumi hat den Geocache archiviert

den gibt es leider nicht mehr!!

gefunden 13. März 2012, 11:23 Parti1975 hat den Geocache gefunden

11:23,
Woher hat der Owner bloß immer diese
verrückten , aber im nachhinein einfachen
Ideen?
Das Rätsel wurde schon vor längerem im
Team enträtselt. Jetzt kam ich auch endlich
mal dazu den Outdoor-Part anzutreten.

TFTC
Parti1975

gefunden 04. Oktober 2011 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Ein schönes Rätsel, die Lösung konnte sich aber nicht lange verbergen. Das Finden war dann nicht mehr das grosse Problem. Diese Ecke in Wahlstedt kannten wir noch nicht.

Liebe Grüße, Vicky1

gefunden 27. September 2011 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Den hatte ich schon vor einiger Zeit gefunden heute nur bei Opencaching  nachgeloggt.

DFDC

gefunden Empfohlen 26. September 2011 rolf39 hat den Geocache gefunden

Ganz schön trickreich.