Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Hello Kitty!

par geko063     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Soest

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 38.209' E 008° 11.772' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 26. septembre 2011
 Affiché depuis : 26. septembre 2011
 Dernière mise à jour : 19. juillet 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCD335

2 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
172 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Hello Kitty! - die Lieblingsfigur meiner Nichte musste als Thema für diesen, meinern ersten, Cache herhalten. Grund ist der 5. Geburtstag meiner Nichte, an dem wir auf Schatzsuche gehen wollen.

Der Name hat Bezug auch auf den Inhalt. Vielleicht könnten das auch andere Finder so beibehalten.

Für den Eintrag ins Logbuch bitte Stift mitbringen.

Dem Alter der Zielgruppe entsprechend ist der Cache leicht und gefahrlos zu finden. Da der Weg allerdings über befahrene Straßen führen kann, sollten Kleinkinder von älteren Kindern oder Erwachsenen begleitet werden. Das Ehrenmal in der Nähe bitte auch als solches  behandeln. Es braucht zum Finden des Caches nicht betreten oder bestiegen werden.

Indice additionnels   Déchiffrer

!fgeäjxpüe ynzxarq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hello Kitty!    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 19. juillet 2016 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der letzte Log läßt darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 26. juin 2016, 13:00 Bvon82 trouvé la géocache

Logbuch schimmelt.... Iehhhh Bah.

Ntftc

Note 29. septembre 2011 geko063 a écrit une note

Hallo Kallimio,

die Koordination hatte ich von Google Earth übernommen. Danke für die korrekten Daten. Diese habe ich nun übernommen.

 

 

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 38.209' E 008° 11.772', déplacé vers 9 mètre

trouvé 28. septembre 2011 kallimio trouvé la géocache

Hello Kitty,

heute schnell um 18:45 Uhr gefunden, allerdings sollten die Längen- und Breitengarde noch mal geprüft werden, ich hatte bei mehrmaligem Anlaufen eher 51°38.209 und 008° 11.772 auf meinem Gerät stehen.

 

Danke für den Cache und weiter so.

Gruß Kallimio

  Coordonnées originales :  N 51° 38.205' E 008° 11.767'