Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Huberstusstollen

door Sebastarus     Duitsland > Hessen > Gießen, Landkreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 34.673' E 008° 44.001' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 20:00 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 26. september 2011
 Listed since: 26. september 2011
 Laatste verandering: 04. november 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCD339

7 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
153 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache führt euch zum Hubertusstollen. Dieser ist eigentlich nur ein Brunnenloch. Geschichtliches ist mir leider nicht bekannt. Er taucht noch nichtmal im amtlichen Stadtplan auf. Habe ihn selbst nur anhand der Quellenkartierung der Stadt Gießen gefunden, die erst im Jahr 2011 veröffentlicht wurde.

Die Koordinaten können evtl. etwas ungenau sein, jedoch dürfte der Stollen an sich direkt ins Auge fallen.

Gecodeerde hint   Decoderen

Va qre Jhemry qre qvpxra Ohpur qverxg arora qrz Fgbyyra

Qre Fgbyyra fryofg yvrtg vz "hzmähagra" Trovrg, jrypure wrqbpu na ivryra Fgryyra bssra fgrug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Hohe Warte bei Gießen (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Huberstusstollen    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 2x Maintenance 1x

Locked 02. november 2020 Sebastarus has locked the cache

Gevonden 08. maart 2016 cisco66 heeft de cache gevonden

Erst habe ich mir ein Pils im Wald geholt und dann dem Rauschen in der Tiefe des Hubertusstollens gelauscht.

Danke für's Verstecken

Cisco66

Gevonden 15. september 2012 CocoKiwi heeft de cache gevonden

Auf einem kleinen Spaziergang, konnte der Cache schnell und gut gefunden werden.

TFTC,
CocoKiwi

Opmerking 28. augustus 2012 Danlex heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Opmerking 28. juli 2012 Danlex heeft een notitie geschreven

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 28.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Danlex (OC-Support)