Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Der "Spanner"

Ihr werdet beobachtet

by lyness2009     Germany > Nordrhein-Westfalen > Leverkusen, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 00.916' E 007° 01.048' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 26 September 2011
 Listed since: 26 September 2011
 Last update: 30 December 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCD33B

32 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
4 Watchers
0 Ignorers
542 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Hallo und Herzlich Willkommen beim Spanner, ich kann mich an diese Stelle noch sehr gut Erinnern. Es ist bestimmt schon 10 Jahre oder länger her, aber ziemlich genau hier bin ich mit meiner damaligen Freundin "Opfer" eines Spanner's geworden...was soll ich sagen... Wenn Ihr euch auf den Weg macht dann gibt es 2 Möglichkeiten: Einmal könnt Ihr den Weg an den Gleisen nehmen oder Ihr geht durch den Wald(auf dem Weg kommt Ihr am TB Hotel vorbei) Ich würde durch den Wald gehen, da sind am Ziel dann keine Dornen, anders rum schon... Bitte Stift mit bringen.

Additional hint   Decrypt

Ehagre trugf fpuaryyre nyf Ubpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Landschaftsraum um den Maedchenbusch u. Gruenv (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Der "Spanner"    Found 32x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 30 December 2017 Hanekju has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 30 November 2017 Hanekju has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC34X3Q) zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 30.12.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

Found 26 July 2017, 14:17 weltengreif found the geocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #137 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 14:17

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Found 31 March 2017, 15:24 Dynamitgeco found the geocache

Den Spanner konnte ich heute leicht entdecken, da der Wald noch kaum Blätter hat.

DfdD

Found The geocache needs maintenance. 01 September 2016 justme75 found the geocache

Auch hier war ich vor ein paar Jahren schon mal mit Blindheit geschlagen vor Ort... heute war es nur ein Blick und die Dose war gefunden. Leider befindet sich neben einem offensichtlich nicht originalen und auch schon vollen Logzettel nur noch ein undefinierbarer Haufen Matsch, der wohl mal ein Logbuch war in der Dose... (siehe separates Log).
Trotzdem TFTC, justme