Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

Cacher's Mopped: Herzl. Glückwunsch, nachträglich!

Verspätete Geburtstagsausfahrt zum GC77

di uwe-sauerland     Germania > Berlin > Berlin

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 28.612' E 013° 19.975' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 8:00 h   Lunghezza percorso: 200 km
 Data evento: 08. ottobre 2011
 Pubblicata dal: 26. settembre 2011
 Ultimo aggiornamento: 22. ottobre 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCD33E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

2 partecipato
0 parteciperò
1 Nota
0 Osservata
2 Ignorata
87 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

In diesem Jahr etwa keine Geburtstagsausfahrt zum GC77?

Auch egal. Bevor es wieder früh dunkel wird, sollten wir noch mal zusammen auf die berittene Dosenjagd gehen, so das Wetter einigermaßen mitspielt.

Treffpunkt ist um 10:00 Uhr auf dem aus den vergangenen Jahren bekannten EDEKA-Parkplatz.

Den GC77 werden die meisten von uns ja schon im Logbuch zu stehen haben und den Geburtstag müssen wir nicht in Pätz nachfeiern. Wer bestimmte Caches anfahren möchte, ist eingeladen Vorschläge zu machen. ;)
Wie immer gilt: Aus juristischen Gründen beschränkt sich das Event nur auf das Treffen! Für eine anschließende Ausfahrt gibt es daher offiziell keinen Organisator. Die Teilnahme am öffentlichen Straßenverkehrs erfolgt auf eigene Gefahr und nur aus eigenem Antrieb. Erfahrung und Fitness für eine Motorradfahrt von bis zu 200 km sollten vorhanden sein. Gruppen dürfen sich nur zufällig bilden und nicht vorher abgesprochen werden, da z. B. Stern- und Orientierungsfahrten bei der Verkehrsbehörde angemeldet und genehmigt werden müssen. Außerdem ist es laut Straßenverkehrsordnung verboten, nebeneinander zu fahren.
(Danke an Frank Frank für den Disclaimer)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

partecipato 08. ottobre 2011 MaxED9 ha visitato l'evento

Kurz bevor einige wieder in die Saisonpause verschwinden noch mal eine gemeinsame Runde zu fahren gehört nun auch schon zur Routine.
So gab es bei überwiegend schönem Herbstwetter diese schöne Tour in kleiner Gemeinschaft. Die Etappenlängen waren optimal um nicht zu oft zu halten, aber auch noch nicht zu frösteln.
Die spontane Einkehr war ein Glückstreffer und wirklich lecker.

Ich bedanke mich für die Organisation, bis zum nächsten Mal.

partecipato 08. ottobre 2011 Frank Frank ha visitato l'evento

(1421) Bevor ich Bruchstrichfahrer mein Zweirad wieder in die Winterpause verabschiede, gab es auf dieser schönen Tour mit vielen der üblichen Verdächtigen und Gelegenheitsmitkommern wieder schöne Straßen zu befahren und leichte Dosen zu heben. Auch der an den letzten, zwar gefundenen aber wegen Muggelbesetzung nicht logbaren Dose einsetzende Regen konnte die Freude über den tollen Tag nicht trüben. Zumal die spontan aufgesuchte Mittagslokation sehr für einen erneuten Besuch zu empfehlen ist, vielleicht zum 12. Geburtstag von GC77...?

Vielen Dank an Uwe für die wieder mal tolle Organisation. Ich werde im Januar oder Februar zu "Cacher's Moped: Saisonplanung" einladen, damit wir uns über Ideen und Pläne für 2012 austauschen können. Bis dahin wünsche ich allen Saisonkennzeichen eine angenehme Winterruhe und den harten Ganzjahresbikern unfallfreie Fahrt.

IN/OUT: Frank Frank's Cache Moped

Nota 08. ottobre 2011 uwe-sauerland ha scritto una nota

Was für ein schöner Tag. Um den Cache-Mopped-Saisonausklang mit guten Freunden zu feiern, zeigte sich sogar nochmal blauer Himmel und die Sonne ihr strahlendstes Lächeln. So war der Wolkenbruch ganz am Schluss als eindeutige Herbstfanfare noch verschmerzbar. Besonders erwähnenswert wäre da noch das ausgezeichnete Restaurant, das wir unterwegs zufällig fanden. Da kehren wir bestimmt wieder mal ein.

Obendrein haben wir alle Dosen gefunden, nur die letzte war wegen starker Vermuggelung leider nicht zugänglich, ohne ihre Sicherheit zu gefährden.

Ich hoffe, dass es allen Teilnehmern genauso viel Spaß gemacht hat wie mir und freue mich schon auf die Saison 2012. (Zumindest ich werde in diesem Jahr kein „Cacher's Mopped” mehr organisieren, aber das heißt ja nicht, dass es keins mehr geben muss. ).

Gruß Uwe