Buscar Waypoint: 

archivado

 

Zeche Gottessegen - II - Grubenlicht (ins Dunkle)

por Wir_4     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 26.368' E 007° 27.704' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 26. agosto 2011
 Publicado desde: 27. septiembre 2011
 Última actualización: 03. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCD345
También en la categoría de: geocaching.com 

22 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
148 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
3 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

 

Im Wald südlich der Bittermak könnt Ihr euch über einen Rundweg mit 4 Tradis, 2 Start-Final Multis

und dazu gehörigen Bonus freuen.

Ihr bewegt euch meistens auf Waldwegen, manchmal auf Pfaden.

 

Klein leider one tausch möglichkeit.

 

Zu dieser Serie gehören folgende Caches:

 

- Stützbalken

- Grubenlicht (ins Dunkle)

- Stollen

- Förderturm

- Tief verborgen

- Einfahren

- ( Bonus )

 

 

Ihr findet in jedem Cache eine Bonuszahl.

Vergesst nicht, diese zu notieren!

 

 

 

Da es sehr schwierig ist, unter diesen Umständen Koordinaten zu nehmen, schaut euch etwas um,

ob Ihr etwas Verdächtiges entdecken könnt.

 

 

 

Viel Spaß wünschen euch alle Mitglieder der Familie, die hinter Wir_4 stecken.

 

Ayuda adicional   Descripción

1. Nhtrauöur
Svanyr: Yvpug vaf Qhaxyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Zeche Gottessegen - II - Grubenlicht (ins Dunkle)    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. agosto 2014, 21:00 GeoBasic08 ha encontrado el geocache

Auch der zweite Multi ließ sich gut entdecken.

Danke fürs verstecken, hegen und pflegen und DFDC!

GeoBasic08

encuentran 24. mayo 2014, 19:10 Dr.Acula ha encontrado el geocache

Hallo,

heute stand eine kleine Tour durch das Herdecker-Dortmunder Grenzgebiet an. Zuerst gabs ein paar "Ausländisch-Caches", dann folgten wir einer Empfehlung der Zeche Gottessegen-Runde.

Vor der Tour wußten wir weder, ob wir die Runde heute tatsächlich noch angehen würden, noch wie die topografischen Gegebenheiten sind. Nachdem wir die vier Fremdprachler erledigt hatten, war unser Cachehunger aber doch noch nicht befriedigt. Ein Blick auf die Karte und die bisherige Wegstrecke legte uns nahe nun bei Nr. 2 in die Runde einzusteigen. Die Dose konnten wir als bald entdecken. Die zu lösende Aufgabe haben wir mit viel Spaß erledigt. Die einzelnen Elemente waren schön einfallsreich.

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 24.05.2014 um 19:10 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Wir_4.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #77a - Nachlog dank cmanager Zwinkernd
(
Σ #818 )

encuentran 05. febrero 2014 Lichtinsdunkel ha encontrado el geocache

Beide Funde erst im letzten Drittel...

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

encuentran 12. octubre 2013 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

encuentran 20. agosto 2013, 20:00 Andyhandicap ha encontrado el geocache

Wieder haben wir drei uns einen weiteren Cache der Zeche Gottessegen Reihe vorgenommen. Die erste Station war schnell gefunden - dank sehr exakt Koordinaten dann auch das Finale.
Hier müssen wir uns bei denen bedanken, die vor uns an dieser Dose waren, denn das "Logbuch" und die "Bonus-Zahl" vielen uns sehr schnell in die Hände, da beide fast oben auf lagen.
Wir haben natürlich ordentliche durchgemischt ;-)
TFTC und Grüße aus Ergste
von
Andyhandicap :-)

am 20. Aug. 2013 um 20:00h