Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Endstation

 Auf der ehemaligen Bahnstrecke zwischen Lauenau und Bad Münder sucht ihr einen Anfängercache.

von Schiry     Deutschland > Niedersachsen > Schaumburg

N 52° 15.966' E 009° 21.946' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 28. September 2011
 Gelistet seit: 28. September 2011
 Letzte Änderung: 28. September 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCD350

4 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
241 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Auf der ehemaligen Strecke der Süntelbahn sucht ihr einen anfängerfreundlichen Cache, der fast mugglefrei ist. Bei Regenwetter solltet ihr Gummistiefel mitnehmen, da das Gelände mitunter recht matschig sein kann. Ein Parkplatz steht am nahegelegenen Schwimmbad und am Sportplatz kostenlos zur Verfügung und ist ca. 300 m vom Ziel entfernt. Ein Trampelpfad führt euch in Richtung Ziel, daher ist das Erreichen mit einem Kinderwagen nicht möglich. Vom Ziel habt ihr einen schönen Ausblick auf das Nachbardorf Hülsede.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Endstation    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 19. April 2015, 19:08 emilmk hat den Geocache gefunden

Was für ein super Versteck, lagen beim ersten mal gar nicht so schlecht. Er war aber auch etwas gemein Versteckt. Konnten ihn nur mit Mühe bergen aber mit Conviva 72 ging das. Danke dafür

gefunden 19. April 2015, 16:12 conviva72 hat den Geocache gefunden

Hey hi, tachchen oder einfach moin moin...

emilmk einmal unterstützt bei seinem Vorhaben diesen kleinen Delinquenten zu Tage zu befördern!

Hat sich gut versteckt. Allerdings mit geschultem Auge und entsprechenden Hilfsmittel konnte er sich unserem Zugriff nicht lange entziehen.

DFDC

nicht gefunden 09. April 2015, 12:12 emilmk hat den Geocache nicht gefunden

Hallo leider haben wir Ihn nicht gefunden obwohl wir intensiv gesucht haben da mein Sohn diesen Ort total klasse findet. Vielleicht wurde er ja nach so langer Zeit Gemuggelt! Bitte mal Bescheid sagen ob er noch da ist sind öfters an diesem schönen Ort. Kommen gerne noch mal wieder. ..

gefunden 11. Dezember 2011 Vier Pfoten hat den Geocache gefunden

Zwei  Fliegen mit einer Klappe möglich ?!

Vier Pfoten

gefunden 20. Oktober 2011 Deisterkobold hat den Geocache gefunden

Auf einem Hundeausführspaziergang haben wir die Endstation schnell gefunden und konnten uns als dritter Finder loggen.

Vielen Dank für das Legen des Cache sagt Deisterkobold