Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Endstation

Auf der ehemaligen Bahnstrecke zwischen Lauenau und Bad Münder sucht ihr einen Anfängercache.

por Schiry     Alemania > Niedersachsen > Schaumburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 15.966' E 009° 21.946' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 0.3 km
 Ocultos en: 28. septiembre 2011
 Publicado desde: 28. septiembre 2011
 Última actualización: 09. noviembre 2020
 Listado: https://opencaching.de/OCD350

4 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
2 Maintenance logs
3 Observado
0 Ignorado
292 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Auf der ehemaligen Strecke der Süntelbahn sucht ihr einen anfängerfreundlichen Cache, der fast mugglefrei ist. Bei Regenwetter solltet ihr Gummistiefel mitnehmen, da das Gelände mitunter recht matschig sein kann. Ein Parkplatz steht am nahegelegenen Schwimmbad und am Sportplatz kostenlos zur Verfügung und ist ca. 300 m vom Ziel entfernt. Ein Trampelpfad führt euch in Richtung Ziel, daher ist das Erreichen mit einem Kinderwagen nicht möglich. Vom Ziel habt ihr einen schönen Ausblick auf das Nachbardorf Hülsede.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Endstation    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 2x Maintenance 2x

OC-Team archivado 09. noviembre 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 08. mayo 2020 mic@ has disabled the cache

Dem Ownerlog zufolge ist der Cache weg, daher setze ich den Status nun auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte der Cache vom Owner erneuert werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 14. abril 2020 Schiry han escrito una nota

Leider konnte ich den Cache nicht mehr finden, das ist sehr schade. Danke für euren Hinweis. Da ich nicht mehr sehr oft in der Gegend bin, kann ich den Cache vorerst nicht mehr neu erstellen und die Endstation muss ruhen.

Vielen Dank für eure bisherigen Logs und weiterhin viel Freude am GeoCachen!

Nota 16. noviembre 2017 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

encuentran 19. abril 2015, 19:08 emilmk ha encontrado el geocache

Was für ein super Versteck, lagen beim ersten mal gar nicht so schlecht. Er war aber auch etwas gemein Versteckt. Konnten ihn nur mit Mühe bergen aber mit Conviva 72 ging das. Danke dafür