Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

O Du Fröhliche

Kurzer Advents- und Weihnachtscache, der auch zu jeder anderen Jahreszeit gefunden werden darf!

por hb1968     Alemania > Bayern > Nürnberger Land

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 22.149' E 011° 21.609' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 23. noviembre 2010
 Publicado desde: 28. septiembre 2011
 Última actualización: 22. octubre 2020
 Listado: https://opencaching.de/OCD353
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
334 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

 

Beim Aufräumen des Dachbodens eine schöne Dose gefunden!

Was macht man damit...? ...Natürlich als Cachedose verwenden!

Wenn Ihr sie gefunden habt, erklärt sich der Name des Caches von selbst :-)
(Man muß dafür aber den richtigen Dreh' raushaben)

Als Versteck kam uns da natürlich nur das wunderschöne Tal zwischen Rasch und
Prackenfels in Frage, das zu einer kleinen Wanderung auf dem
"Altdorfer Rundwanderweg 5" einlädt.

Festes Schuhwerk und richtige Cacherkleidung wird empfohlen
(keine "Sonntagsklamotten")

Bei Nässe kann es sehr rutschig werden!

Viel Spaß beim suchen und finden !!!

Der Cache ist auch bei Geocaching.com gelistet:

http://coord.info/GC2JKGK


Erstinhalt:
Logbuch
Kugelschreiber
1 Schlüsselanhänger (lila Katze)
1 Magisches Tuch


Update: 27.11.2010

Da es scheinbar etwas Probleme beim finden gibt, habe ich einen kleinen Hint hinzugefügt!

Ayuda adicional   Descripción

Uvagra yvaxf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por O Du Fröhliche    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 22. octubre 2020 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2JKGK) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 20. octubre 2018 KW1977 ha encontrado el geocache

Auf der Runde des Multis machten wir auch noch einen kleinen Abstecher hier her. An den genannten Koordinaten konnten wir jedoch keine Dose finden. Erst nachdem wir ein paar Logs gelesen hatten war klar wo es nur sein kann. Somit also da rauf begeben und dann hatten wir das Döschen gefunden. Ich würde sagen die Koordinaten sind gute 30 m off

Danke an hb1968 für diesen Cache und viele Grüße
KW1977

encuentran 08. enero 2017 Kon1 ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Winterwanderung von Prackenfels nach Rasch und zurück diesen Cache gesucht und gefunden.


Danke fürs Legen!

encuentran 15. enero 2016, 15:50 wuffy ha encontrado el geocache

Eigentlich waren wir im Team unterwegs wegen der OT in Altdorf. Aber weil der gar so abseits liegt, holten wir uns diesen hier heute auch. Klar, wenn es schneit, damit man auch richtig gut rutscht!
Während ich mich noch um die Koordinaten kümmerte, GCFUEaLbN25 unter jeden Felsvorsprung schickte, holte sich die weibliche Intuition die Dose - na, gegen den Spürsinn eines Hamaheis ist eben kein Kraut gewachsen - gut gemacht!

NT - TFTC

encuentran 09. agosto 2012 Doc Cool ha encontrado el geocache

#3859

Das ist so ein Cache, da steckt man lieber 25m vor dem Ziel das GPS weg und geht nach dem Hint.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -