Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

VERTIKALBETON

di OlliSp     Germania > Brandenburg > Märkisch-Oderland

N 52° 34.975' E 013° 51.489' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 28. settembre 2011
 Pubblicata dal: 28. settembre 2011
 Ultimo aggiornamento: 29. settembre 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCD35F

2 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
1 Ignorata
405 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Vom Parkplatz folgt Ihr einfach der Betonpfeilerallee. Vor Ort werdet Ihr ihn dann schnell entdecken.

Na, Ihr werdet schon wissen wie man da ran kommt.

Die Isolatoren solltet Ihr zum festmachen von Seilen nicht benutzen.



573EA800-E9FF-11E0-A3F2-00163E239302.gif
T5-Cacher loggen natürlich mit Foto.

Auf dem Weg zum Cachhalter kommt Ihr noch an ein paar andere Exemplare vorbei. Wer will kann ja selber noch einen anhängen. Zwei müssten noch hinpassen.

Viel Spaß

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 52° 34.928'
E 013° 51.914'
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Strausberger und Blumenthaler Wald- und Seengebiet (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per VERTIKALBETON    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

trovata 11. aprile 2020 golekin ha trovato la geocache

Heute ging es auf Tour mit fw_gamer nach Strausberg und Umgebung, vom klettern bis zu spannend gelösten Mysteries war heut wieder alles dabei.

Hier hatten wir mit 2 Techniken spekuliert, aber die eine ist von der Übungssache noch nicht ausgereift, so musste die andere her! Ganz schön was los gewesen mit Spaziergängen, aber richtig interessiert hats wohl so niemand.

11. April 2020 16:42 #8554 Vielen Dank an Olli für den Cache sagt golekin

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 23. aprile 2016 John Silver 1 ha trovato la geocache

Übers Wochenende waren wir wieder zum Geocachen mit dem Wohnmobil unterwegs und kamen auch hier vorbei. Der Laufweg war nicht weit. Die Aufgabe war klar; das Ziel war in mittler Höhe gut auch gut zu sehen. So soll es sein man ist ja wegen des Kletterspaßes hier und nicht um Genickstarre zu bekommen. Endlich wieder mal prusiken; an Beton flutscht ja alles ganz gut. Das Wetter war auf unserer Seite und die Sonne lies sich immer wieder sehen. Die paar Graupelschauer erwischten uns immer wenn wir am fahren oder eh im trockenen saßen. Es war wieder ein tolles Wochenende, was uns durch die Owner ermöglicht wurde. Dafür möchten wir uns natürlich herzlich bedanken, denn es ist nicht selbstverständlich das etwas gelegt wird. Danke für das Legen und Hegen des Caches; viele Grüße wünscht das Team John Silver 1, Sabrina und Christoph