Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Alte Bahnstrecke von Haltern nach Venlo #2

Alte Bahnstrecke von Haltern nach Venlo #2

door DB9IF     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 40.450' E 006° 56.454' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 22. september 2011
 Listed since: 29. september 2011
 Laatste verandering: 17. maart 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD370
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
201 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Bahnstrecke Haltern-Venlo ist eine heute stillgelegte und zum größten Teil abgebaute Eisenbahnstrecke in Nordwestdeutschland.

Sie wurde 1874 von der Köln-Mindener Eisenbahn-Gesellschaft in Haltern am See abzweigend von ihrer in Abschnitten bereits eröffneten Bahnstrecke Wanne-Eickel–Hamburg als Teil der Hamburg-Venloer Bahn nach Venlo in den Niederlanden gebaut. Im Gegensatz zum östlichen Streckenteil aber war dieser von Anfang an defizitär.

Der Cache liegt auf einem ca. 18 Km langen Fahrradweg der auf der ehemaligen Bahntrasse angelegt worden ist. Der Radweg beginnt in Dorsten und endet in Hünxe-Drevenack. Mehr Infos gibt es unter: Bahntrassenradeln

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 22. april 2012 Slini11 heeft de cache gevonden

Warum ich diesen Cache damals gar nicht bei OC geloggt habe, kann ich mir gar nicht erklären. Seis drumm.

Danke für die Dose,

Slini11

Gevonden 26. december 2011 Schupsi heeft de cache gevonden

Heute gesucht, gefunden und geloggt.

DFDC

Gruß Schupsi Zwinkernd

Gevonden 02. december 2011 rolandforchrist heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Gevonden 19. november 2011 Landschildkroete heeft de cache gevonden

Nachlog!
Heute auf kleiner Radtour zugegriffen!
Danke und nette Grüße von der Landschildkroete

Gevonden 13. oktober 2011 HeiDi211 heeft de cache gevonden

Auf einer etwas längeren Radtour schnell gefunden.
TFTC.