Ricerca waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradizionale

Die freundliche Baustelle am Teutoburger Wald

Ausblick auf Bielefelds größte Baustelle

di EW-Andy     Germania > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

N 52° 02.358' E 008° 29.698' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 29. settembre 2011
 Pubblicata dal: 30. settembre 2011
 Ultimo aggiornamento: 30. settembre 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCD383
Pubblicata anche su: geocaching.com 

36 trovata
0 non trovata
1 Nota
5 Osservata
1 Ignorata
592 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier oben auf dem Parkhaus 3 könnt Ihr nicht nur einen Tradi heben, sondern auch den fleißigen Bauarbeitern dabei zuschauen, wie sie den Ersatzneubau der Uni Bielefeld bauen.
Das ist -gerade mit Kindern- superspannend, denn es stört kein Bauzaun den Blick auf die vier Kräne und die 150 portugiesischen Bauarbeiter.
Feierabend kennen die auch nicht - von 7-19 Uhr gibt's immer was zu sehen.

Viel Spaß beim Suchen und Staunen!

Hier noch das Bild der WebCam des Campus Bielefeld:
Webcam Campus Bielefeld

Suggerimenti addizionali   Decripta

arha

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 20. maggio 2022, 16:12 Sparrenburger ha trovato la geocache

Gefunden DfdC

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 20. dicembre 2021, 18:35 rullkali ha trovato la geocache

Juhu

trovata 12. gennaio 2021, 20:35 JenJen ha trovato la geocache

Bei Nacht noch schnell gefunden, ganz schön windig da oben  :) An das zweite (Log?)büchlein kam ich mit meinen Wurstfingern aber nicht dran. Vielleicht war die lose Sicherheitsnadel mal zum rausziehen bestimmt.
TFTC

trovata 16. agosto 2020 Gänsekresse ha trovato la geocache

Vor 7 Wochen als ersten Cache gefunden; gestern mit Stift zum Loggen wiedergekommen. TFTC

trovata 09. agosto 2020, 13:13 desfamily ha trovato la geocache

Bielefeld-Urlaub 2020. Gekommen um zu Cachen, gekommen um mich einzutragen, danke fürs zeigen🤣
Heute nachträglich für OC nochmals eingetragen. GC bereits am 25.05.13 😅
Grüße aus Weinfranken

trovata 13. aprile 2020, 14:45 Woyzeck14 ha trovato la geocache

Kreatives Versteck. Heute gefunden.

trovata 28. marzo 2020, 14:38 Toerb ha trovato la geocache

:)

Nota The geocache description is ok. 11. ottobre 2018 following ha scritto una nota

keine Probleme mit der Cachebeschreibung erkennbar

trovata The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 03. aprile 2018, 08:50 Hermie87 ha trovato la geocache

Auch, wenn die Baustelle mittlerweile fertiggestellt ist, habe ich trotzdem heute morgen mal mein Glück versucht und wurde auch ziemlich schnell fündig.

Allerdings muss der Behälter ausgetauscht werden, da er nicht mehr dicht ist, Feuchtigkeit eindringt und ich mich deshalb nicht eintragen konnte. Habe auch ein Foto vom Cache gemacht, falls mir jetzt keiner den Fund glaubt ;)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 09. luglio 2017 Jumidiri ha trovato la geocache

Morgens beim Brötchenholen gesucht und zügig gefunden... Vielen Dank!

trovata 12. ottobre 2016, 00:29 bloemkdi ha trovato la geocache

Schon am 12.10.16 auf GC.com geloggt. Heute am 8.3.17 hier nachgetragen.

trovata 14. settembre 2015 GeoNdhWAF ha trovato la geocache

Mit AnKa86 und xoxbjoernxox hier den Ausblick genießen können und das Döschen mit entsprechender Sehschwäche gut gefunden. TFTC und viele Grüsse aus Warendorf

trovata 03. settembre 2015, 21:07 IlleBi ha trovato la geocache

irgendwann mal gefunden, heute nochmal und mich eingetragen ... und nun auch geloggt ... :)

trovata 22. gennaio 2015 Sorja ha trovato la geocache

Vor einiger Zeit auf geocaching.com geloggt. TFTC!

trovata 09. aprile 2014, 08:55 von-Bronkow ha trovato la geocache

Mit schnellem Griff erledigt.
TFTC, Team von-Bronkow

trovata 13. marzo 2014 Sequoia ha trovato la geocache

Hoffenlich hat niemand gesehen, wie dumm ich mich hier angestellt habe. Ich habe das Fahrrad direkt davor geparkt und dann links und rechts davon gesucht. Und zwei Etagen tiefer, weil ich von oben etwas gesehen hatte - aber das war bloss Müll.

trovata 07. dicembre 2013, 20:55 matopen ha trovato la geocache

Besonders viel Geschäftigkeit herschte nicht auf der Baustelle. Aber das Versteck war toll. Danke!

no trade
#697

trovata 11. novembre 2013 Sorja ha trovato la geocache

Log auf GC.com

trovata 09. settembre 2013 BlumenKoenig ha trovato la geocache

... folgte wieder ein Tradi. Die Schlandkappe wollte ich nicht, wer also noch eine braucht, mal vorbeischauen, eventuell einmal waschen ansonsten Topzustand.
Hatte den Fundort schon unter 'hier nicht' abgelegt, doch wofür ist man zu zweit unterwegs.

trovata 01. agosto 2013 Columbus. ha trovato la geocache

Heute haben wir der Uni einen Besuch abgestattet. Unsere Kutsche hatten wir bei den sommerlichen Temperaturen im Schatten direkt unter der Dose abgestellt. Von hier aus waren es dann nur ein paar Schritte bis zum Aussichtspunkt mit der Dose.

trovata 07. luglio 2013 LenaCoolwoman ha trovato la geocache

erster Cache gefunden Lächelnd

trovata 03. luglio 2013 kopfueber88 ha trovato la geocache

logged on gc

trovata 10. maggio 2012 8-Rollen ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Tradi-Tour war dieser Cache ein schneller Fund. Lächelnd Vielen Dank für's Herführen. 

trovata 21. marzo 2012 AlexT01 ha trovato la geocache

Damit OC.de mal etwas mehr beachtet wird:

Aus GC.com nachgeloggt

DfdC AlexT01

trovata 03. gennaio 2012 chulupi ha trovato la geocache

17.00 h | #864
Nachdem der Foggel (fotografierender Muggel mit Auto) endlich von dannen gezogen waren hate ich Ruhe nach der Dose zu schauen... die Baustelle war ja schon ausgiwbig betrachtet. Dank Hint ging es recht einfach den Ort zu finden, doch wo war die Dose... doch dann fiel mir *piiiiiiiiiiiiiiieeeeep* und ich hielt sie in der Hand. Schnell loggen... huch, da hatte mir der Wind schon den Deckel entführt. Glücklicherweise ließ sich alles doch schnell wieder zusammenfügen und verstecken.
TFTC!
chulupi

trovata 18. dicembre 2011 eukalyptus ha trovato la geocache

Heute war auf der Baustelle nichts los. Sonntags wird wohl auch hier nicht gearbeitet. Das etrex hat uns erst etwas zu weit gelotst. Mangels Versteckmöglichkeiten war die Dose aber trotzdem schnell gefunden, danke.

trovata 26. novembre 2011 sloth ha trovato la geocache

War hier wegen des Caches "Uni Bielefeld". Da hab ich diesen gleich mitgemacht. Zum Glück waren keine Muggel auf dem oberen Parkdeck. Hatte wegen des Trödelmarktes schon Bedenken. Aber dann sofort gefunden. Danke!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 14. novembre 2011 Cheesy67 ha trovato la geocache

Nach dem NC auch noch diese Baustelle besucht.
DfdC sagt cheesy67

trovata 06. novembre 2011 kamil1983 ha trovato la geocache

So... Ich trage jetzt einmal alle Caches nach, die ich auch unter gc.com gefunden habe. Daher bitte nicht über das Datum wundern. Lächelnd

Wenn man sowieso schon Tag ein Tag aus in die Uni muss, dann sollte man sich den nicht entgehen lassen. Und auch die Aussicht lohnt sich gewisserweise. TFTC!

trovata 31. ottobre 2011 JaToNi ha trovato la geocache

Gefunden! Was für ein Ausblick! Zunge raus

trovata 29. ottobre 2011 osning ha trovato la geocache

Dies war der letzte auf Teera30 und meiner Samstagscacherunde. Es fing schon ordentlich an dunkel zu werden, das Parkhaus war leer, und so konnte man einen sehr schönen Drive-In draus machen.
Vielen Dank
Osning

trovata 21. ottobre 2011 Ryckmyr ha trovato la geocache

19:51 Prima Versteck, interessante Aussicht auf die Baustelle. DFDC

trovata 14. ottobre 2011 Dadadanda ha trovato la geocache

Vor unserem Kurzurlaub hatte Herr Unterberg noch etwas in der Uni zu regeln und hat Oleana und mir diese Baustelle gezeigt.
Die Dose hab ich schnell gefunden.
Danke für die Dose, Dadadanda

trovata 12. ottobre 2011, 14:27 ignis-draco ha trovato la geocache

Schnell auf den weg zur Straßenbahn gefunden.

TFTC
ignis-draco
Gefunden um 14:27 am 12. Oktober 2011.

trovata 04. ottobre 2011 Herr Unterberg ha trovato la geocache

Lange hatte ich das Gefühl, hier geschehe gar nichts, plötzlich war aber ganz viel da. Verrückt. Da ich ohnehin gerade in der Uni war, sind Slyber und ich kurz Kräne gucken gegangen...

Danke für die Dose und schönen Gruß
Herr Unterberg

trovata 03. ottobre 2011 Mr. Spock 100 ha trovato la geocache

Wie hat den hier noch niemand gelogged??? Dann mach ich das mal.Lachend

 

Bei einem Feiertagsspaziergang hier vorbeigekommen. Da musste ich doch mal schnell nach diesem suchen!

TFTC

trovata 01. ottobre 2011 Nablaplace ha trovato la geocache

Hier geht es ja echt schnell voran.

(Log nachgetragen)