Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Vergessener Bruder

Ein längst vergessenes Bauwerk auf Nußbaumer Gemarkung.

von Jubinus     Deutschland > Baden-Württemberg > Enzkreis

N 48° 59.327' E 008° 42.604' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 02. April 2009
 Gelistet seit: 01. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 12. November 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCD392
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Beobachter
0 Ignorierer
414 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Ein längst vergessenes Bauwerk auf Nußbaumer Gemarkung, das heute von den Jäger-Muggels als Futterdepot genutzt wird.

Von den Parkkordinaten aus könnt ihr den Cache durch einen kleinen Spaziergang von ca. 1 km Länge erreichen. Bei schönem Wetter habt ihr auf der Strecke eine Aussicht mit Blick bis in den Odenwald. Bis auf die letzten paar Meter ist die Strecke kinderwagentauglich.

Der Behälter ist für kleine, leichte Tauschgegenstände geeignet. Eine Coin ohne Verpackung passt rein. Bitte wieder gut verschließen.


Der andere Bruder

Hier seht ihr seinen Bruder, der heute noch seine Aufgabe als Pumpstation erfüllt.

 

Viel Spaß beim Suchen.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 48° 59.389'
E 008° 41.807'
Hier könnt ihr parken.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vergessener Bruder    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Mai 2021 ralf-b hat den Geocache gefunden

Hallo, auf einer Tour um Nußbaum habe ich auch noch dieses Bauwerk gefunden. Viele Grüße Ralf-B

gefunden 19. April 2021, 12:02 Findewolf hat den Geocache gefunden

Auf den Spuren des Multis "Binzenlöchle" kamen wir hier vorbei und fanden das Dösle.
TFTC

gefunden 03. April 2021, 15:59 Sothotal hat den Geocache gefunden

Cooles Teil

gefunden 06. Februar 2021, 14:20 Ahaggar hat den Geocache gefunden

Juhu, heute unseren ersten Cache gefunden.
Danke an den Ersteller fürs pflegen. Der Cache ist perfekt auch für Einsteiger.
Einen Stift sollte man selbst einpacken.

gefunden 03. Mai 2020, 17:22 di3.h4ppy hat den Geocache gefunden

Gefunden :-)

gefunden 06. April 2020, 17:03 Anja1982 hat den Geocache gefunden

gefunden 12. November 2016 SylviaaTW hat den Geocache gefunden

gefunden 02. August 2015 Lagumo hat den Geocache gefunden

Gute Idee, tolles Versteck.

DFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. August 2014 Nußbaumer Spürnase hat den Geocache gefunden

Na, der ist ja gleich um der Ecke gewesen. Jetzt auch hier geloggt, bereits 2014 gefunden. War einer meiner ersten. Verlegen

gefunden 01. August 2013, 21:45 Icebär hat den Geocache gefunden

So ein Cache sucht man natürlich nachts^^

Haben ihn aber doch relativ schnell gefunden, schön gemacht!

Leider waren auch wir ohne Stift unterwegs, aber ich denke, dass holen wir nach Zwinkernd

gefunden 03. März 2013 ObiWan-Kenobi hat den Geocache gefunden

Den verlorenen Bruder schnell gefunden. Schöner Cache.

Leider hatten wir keinen Stift dabei, konnten uns somit vor Ort nicht loggen.

T4TC

ObiWan mit Paderwan

Die Macht wird mit Euch sein -DMwmEs

gefunden 27. Dezember 2012 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Da läuft man so durch die Gegend und stolpert fast über ein Döslein am Wegesrand.
Nach kurzer Suche war dann das Objekt der Begierde entdeckt und das signieren des Logstreifens vollzogen.

Danke für den Cache
xtqx1

gefunden 23. Dezember 2012 lamafaenger hat den Geocache gefunden

Irgendwann im tiefsten Winter hab ich auch diese Dose gefunden.

Das Logdatum ist hier nur geschätzt, das richtige Datum steht bei GC.com.

 

Gruß an den Owner

gefunden 18. August 2012 Kami&Hunde hat den Geocache gefunden

 

Bei der Hitze heute nur einen kleinen Spaziergang im kühleren Wald machen wollen und dafür unter anderem diesen Cache ausgesucht. Im Wald war es erwartungsgemäß dann auch sehr schön.

Vielen Dank für den Cache, ist ja fast ein Lost Place und dazu noch ein toll gemachtes Versteck. Cool

gefunden 01. April 2012 valelik hat den Geocache gefunden

Alles gut beschrieben und wir haben sogar beide Brüder relativ schnell gefunden  :) Danke für den schönen Cache!

gefunden 18. Dezember 2011 Egan7231 hat den Geocache gefunden

Nachlog

Das Dösle war heut schnell gefunden. Aber das feuchte Logbuch fängt bald an zu schimmeln.
Danke und Grüße von
Team
Egan7231

  Koordinaten:  N 48° 59.327' E 008° 42.604'

gefunden 23. März 2011 Lettertrolline hat den Geocache gefunden

Auf dem Binzenlöchle-Weg auch diesen mitgenommen.
Schönes Versteck das mir gleich ins Auge gestochen ist.

Vielen Dank sagt Lettertrolline

gefunden 15. Oktober 2009 pfanihel hat den Geocache gefunden

Den haben wir auch unter Nr. (#1741) bei Geocaching.com gefunden !
Heute haben wir unseren kleinen 2jährigen Enkel Paul, zu einem kleinen Tagesprogramm mitgenommen. (Früh übt sich !)
Klein Paul wurde in den Buggy gesetzt, denn es stand ein kleiner Fußmarsch an. Nach "Mein Nußbaum#2" haben wir noch, in der gleichen Runde, diesen Cache aufgesucht und recht gut gefunden . Eine schöne Runde, auch wenn der Wind recht frisch uns entgegen geblasen hat, in einer tollen Landschaft.

Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel - Team

gefunden 18. Juli 2009 cento hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine Runde um Nußbaum gedreht.
Und gleich noch einen Bruder entdeckt.
Nettes Versteck ;-)

Danke und Grüßle. cento