Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Bellevue

An diese schöne Ecke im Norden Munsters gehört eine Dose.

di global life     Germania > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

N 53° 01.548' E 010° 04.842' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 01. ottobre 2011
 Pubblicata dal: 01. ottobre 2011
 Ultimo aggiornamento: 26. agosto 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD397

9 trovata
2 non trovata
1 Nota
4 Osservata
0 Ignorata
310 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Schöner Ausblick in Munster

Der Cache befindet sich an einem öffentlichen Wanderweg nahe Breloh. Der Weg braucht nicht verlassen zu werden. Da es sich hier um Bundeswehrgelände handelt bitte unbedingt auf Schilder achten und geschlossenen Schranken respektieren!

Aufgrund von Abstandsproblemen ist dieser Cache leider nur bei Open Caching gelistet.

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 53° 01.167'
E 010° 05.292'
Hier kann geparkt werden.
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Vogelschutzgebiet Truppenübungsplätze Munster Nord und Süd (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bellevue    trovata 9x non trovata 2x Nota 1x

trovata 01. maggio 2022, 14:00 Anlesaan ha trovato la geocache

Nice Place, nice Turn. TFTC

non trovata 13. maggio 2021, 17:41 _Ketzer_ non ha trovato la geocache

Hier haben wir heute mal unser Glück versucht...leider erfolglos. Dabei hatten wir am heutigen Vatertag extra eine Muggeltruppe abgewartet, die einfach nicht verschwinden wollte, nur um endlich mal wieder einen OC loggen zu können....schade...🐾

non trovata 13. maggio 2021, 10:50 HugoTurtle non ha trovato la geocache

🐢 Ketzer und ich  haben uns so gefreut, endlich wahren die Muggells weg und wir hatten die Chance  einen dieser seltener OCs zu finden...
.........aber nichts zu machen,  das Ding war einfach nicht zu finden!

trovata 20. settembre 2015, 16:31 config.sys ha trovato la geocache

Vielen Dank fürs zeigen.

Als wir bei den Koordinaten ankamen hatten wir schon Angst jeden Stein umdrehen zu müßen.

Glücklicherweise war es nicht so.

Ein wirklich schöner Ort um in sich zu gehen und um die Ruhe zu geniessen.

Die Dose liess sich dann doch recht schnell finden und dank der vor Ort befindlichen BAnk gut loggen.

 

 

TFTC

trovata 21. settembre 2014 ErdmännchenTeam ha trovato la geocache

Bei einer schönen Radtour um den Munosee konnten wird diesen kleinen auch noch Muggel frei loggen. Sind doch viele Pilze Sammler unterwegs. DFDC