Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Play ball!

von Lexi1805     Deutschland > Hessen > Hochtaunuskreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 14.875' E 008° 35.468' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. Juli 2010
 Gelistet seit: 02. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 20. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD3A7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
70 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Scroll down for English ***************************


Simpler Tradi zu Ehren eines meiner anderen Hobbies - dem Softball. In denUSA ist es eine der beliebtesten Breitensportarten, in Deutschlandeher unbekannt. Softball ist eigentlich wie Baseball, nur dass dasFeld kleiner ist, der Ball größer und die Schläger dünner undleichter und nicht aus Holz, sondern aus Aluminium oderKarbonfaser. Der Sport wird in Deutschland fast ausschließlich vonFrauen betrieben, Mixed-Mannschaften gibt es nur wenige. DieserCache liegt in der Nähe des Baseball- und Softballfelds der Bad Homburg Hornets.


***********************************************


Simple traditional cache in honour of one of my other big hobbies, Softball. As an English native speaker you will probably know what that is, but it is ratherunknown in Germany. Also, here it is mostly only women who play it.Therefore I have placed the cache near the baseball and softballfield of the Bad Homburg Hornets.


***********************************************

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fbat: ... bire gebhoyrq jngre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Play ball!    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. März 2012 Lexi1805 hat eine Bemerkung geschrieben

Hier ist wohl leider die Dose weg... da ich hier nicht mehr regelmäßig herkomme mache ich Platz für Neues.

Danke an alle Finder!

gefunden 11. Januar 2012 landelin hat den Geocache gefunden

Heute nach etwas suchen, weil die geladenen Koordinaten an eine andere Position zeigten, gefunden. Danke.Lächelnd

gefunden 02. Oktober 2011 TaunusTiger hat den Geocache gefunden

Schon so oft daran vorbei gefahren...
Schöne Gegend, danke fürs Zeigen.

 

Gruß

TaunusTiger

gefunden 23. September 2011 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt, da bisher nur bei Geocaching unterwegs gewesen. TFTC.

gefunden 13. Mai 2011 HerrMüller hat den Geocache gefunden

Hallo Owner ! Willkommen im Opencachingland ;)  Auch diesen Cache hatte ich schon vor einigen Monden erfolgreich suchen und finden können. Ich schreib:

 

Als Abschluß meiner Photonenschleudereinweihungstour kam ich auch endlich dazu hier etwas Ball zu spielen :)
Die Dose ist wirklich viel interessanter als sie zunächst klingt - ich hatte großen Spaß beim suchen und finden !
Die einzig wahre Sportart wird auch noch präsentiert....ich muß Euch da drüben wohl mal besuchen kommen :)

Danke für die niedrige und nun auch BEFREITE Dose ;) grüßt aus den Höhenlagen der Mittelgebirge

HerrMüller