Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

???? - Das Portal nach Babylon 06

par Familie B.     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 29.955' E 007° 29.458' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : autre taille
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 02. octobre 2011
 Affiché depuis : 02. octobre 2011
 Dernière mise à jour : 05. janvier 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCD3A9

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
132 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Ich war dabei, als das dritte Zeitalter der Gartenzwerge begann, zehn Jahre nach dem vereinsübergreifenden Krieg zwischen den Gartenzwergen und den Menschen. Das Babylon-Projekt – ein uralter Traum – war Wirklichkeit geworden. Um weitere Kriege zu verhindern war ein Ort geschaffen worden, an dem Menschen und Gartendekowesen trotz aller Unterschiede friedlich zusammenleben können. Babylon 06 ist eine Anlaufstelle für Plastikrehe, Gärtner, Begonien, Geocacher und andere Reisende aus den verschiedensten Gartencentern. Sie leben umgeben von zweieinhalb Millionen Hecken-Ästen mitten in Dortmund. Es kann ein sehr gefährlicher Ort sein, aber es ist auch die letzte Hoffnung auf dauernden Frieden. Wir schreiben das Jahr 2011. Dies ist die Geschichte der letzten großen Kleingartenanlage.

Ihr Name ist Babylon 06...

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour ???? - Das Portal nach Babylon 06    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. novembre 2012 aljha trouvé la géocache

Die Mittagspause zu einem kleinen Spaziergang genutzt. TFTC

trouvé 03. octobre 2011 UUS trouvé la géocache

LachendB R O N Z ELachend

Gut und heute morgen auch muggelfrei gefunden.  

Danke und Gruß aus Dortmund.

12:00 - #2664 (GC&OC) - 2/3

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Lachend Happy Caching, Uwe Lachend
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

trouvé 02. octobre 2011 delete_147320 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 16. juillet 2020

trouvé 02. octobre 2011 Silbermondauge trouvé la géocache

Der Plan ging auf.  Als wir am Cache angekommen sind, war schon ein Cacher mit (Enkel-?) Kind am suchen. Wir haben die Zeit erst mal in den Rasen gesetzt bis er fertig war und dann anschließend ohne längere Sucherei loggen können.

Silber! Mein Name war Programm Lächelnd Vielen Dank für den Cache an dieser wirklich schönen Gartenanlage

 

Silbermondauge & Lovestory