Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Das Haus mit der Tür in der Tür

Am Alten Torhaus

por Cwaragh     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 29.012' E 007° 28.111' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 30. septiembre 2011
 Publicado desde: 02. octubre 2011
 Última actualización: 28. febrero 2017
 Listado: https://opencaching.de/OCD3B1

43 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
10 Observado
0 Ignorado
540 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Am Rande des Rombergparks befindet sich das Alte Torhaus, einst ein Teil des Schlosses Brünninghausen der Familie Romberg. Das Schloss wurde im zweiten Weltkrieg zerstört, das Torhaus blieb erhalten. Dort finden jedes Jahr 12 Ausstellungen statt, acht von ihnen sind für lokale Künstler reserviert. Aber auch Konzerte finden hin und wieder statt.

Außerdem kann man dort standesamtlich heiraten.

Ich bin ein Fan ferner Zeiten und so hat mich das Torhaus schon vor einem Jahr angelacht. Das hat aber erstmal nur zu einer Fotosession geführt. Die Idee, dort einen Geocache zu platzieren hatte ich mit einer Freundin erst vor ein paar Wochen, es war Zufall. Aber heute haben wir ihn dort platziert.

Viel Spaß beim Suchen und bitte Stift mitbringen!

Ayuda adicional   Descripción

Jre vua iba nhßra avpug svaqrg, fbyygr rf ivryyrvpug zny iba vaara irefhpura ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Das Haus mit der Tür in der Tür    encuentran 43x no encontrado 2x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 28. febrero 2017 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Nota The geocache needs maintenance. 16. mayo 2016 Landschildkroete han escrito una nota

Der Cache hat unter GC3545K schon ein paar DNF.

no encontrado 16. mayo 2016 Landschildkroete no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden.
Trotzdem danke fürs zeigen und viele nette grüße von den Landschildkroeten

encuentran 31. enero 2016, 15:31 mrfuw771 ha encontrado el geocache

Julias Augen blieb der Cache nicht verborgen, als wir noch völlig unwissend waren. Nicolas hat ihn dann geborgen. Mit Schatz geloggt. DFDC

encuentran 08. enero 2016 juistfred ha encontrado el geocache

einmal den turm " umrundet " und erfolgreich geloggt . cool !