Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

PadP Bonus

Bonus-Cache für den Rätselmulti PadP

di R X Cachefinder     Germania > Niedersachsen > Rotenburg (Wümme)

N 53° 04.000' E 009° 27.350' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 03. ottobre 2011
 Pubblicata dal: 03. ottobre 2011
 Ultimo aggiornamento: 17. marzo 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD3BC
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 trovata
0 non trovata
1 Nota
3 Osservata
0 Ignorata
129 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dies ist der Bonus-Cache für den Rätselmulti Pimmelschilze an der Puftlumpe (PadP).

Die nötigen Hinweise für die Koordinaten findet Ihr im Final und in WP1 des o. g. Caches.

Koordinaten: N 53° J.KLM' E 009° OP.QRQ'

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per PadP Bonus    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x

trovata 20. ottobre 2016, 08:09 Lange10 ha trovato la geocache

Nachdem der Molkereimeister von diesem Mystery geschwärmt hat mußte ich Ihn mir auch anschauen. Siehe da ich hatte gleich die richtge Lösung. Heute meinen Hund eingepackt und los ging es! Der erste Akt ließ sich schnell finden auch ohne Spoiler. Bei den beiden Anderen war es besser die versteckten Hinweise zu haben. Allerdings brauchte ich keine Gummistiefel nur eine gute ECA  :-) . Hat Spaß gemacht und den Bonus konnte ich gleich mitnehmen. Danke für diesen tollen Mystery. DfdC

trovata 02. agosto 2015 7MiD2 ha trovato la geocache

Nachdem wir heute viel Spaß mit PadP hatten, konnten wir auch den Bonus finden. Auch hier vielen Dank fürs verstecken.

trovata 12. maggio 2013 Lingual ha trovato la geocache

So, die Zahlen verraten alles , auch das Bersteck des Vonuses. Hier durfte unserer trößter im Geam sich mal richtig strecken, und nun trägt das Logbuch ein paar Nachercamen mehr. Zwinkernd
Danke für das schöne Rätsel im Hauptcache und Grüße aus dem Oberen Oertzetal von Zunge raus Lingual

Nota 17. marzo 2012 R X Cachefinder ha scritto una nota

WP2a wurde zerstört. Ich habe zwar einen Ersatz dafür, da ich aber schätze, dass es spielende Kinder waren und der neue Behälter wahrscheinlich schnell wieder weg wäre, wird es an dieser Station nur noch ein Versteck geben, also WP2b. Das Listing habe ich entsprechend angepasst.
Der erste Teil der Lösungswerte für PadP-Bonus ist deshalb nun auch in WP1 zu finden und wahrscheinlich werde ich das auch so lassen.

Außerdem gibt es nun auch den "Secert Bonus" nicht mehr. Das war ein zusätzlicher Bonus-Cache den ich zeitweise dort versteckt hatte wo ursprüngliche das Final-Versteck sein sollte. Wie befürchtet und vorhergesehen wurde diese Location nun durch Waldarbeiten komplett zerstört. Brüllend