Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Bensemer 1

Ein Cache für zwischendurch beim Wandern

di Bensemer     Germania > Hessen > Darmstadt-Dieburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 43.698' E 008° 38.058' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 03. ottobre 2011
 Pubblicata dal: 03. ottobre 2011
 Ultimo aggiornamento: 04. novembre 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCD3BE

13 trovata
2 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
415 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache ist recht einfach zu finden. Beim Wandern eine kleine Abwechslung.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Kniebrecht,Melibocus u.Orbishöhe b.Seeheim-Jugenh.,Alsb.u.Zwing. (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Informazioni), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bensemer 1    trovata 13x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 04. novembre 2020 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 03. maggio 2020 dogesu ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

non trovata The geocache needs maintenance. 26. aprile 2020, 16:12 gawalter non ha trovato la geocache

Leider scheint er nicht mehr zu existieren. Wir haben alle Ecken abgesucht.

non trovata 26. ottobre 2017, 18:00 following non ha trovato la geocache

Hier hat mich das GPS zunächst auf die südöstliche Seite des Wegs geführt, wo ich mich eine Weile mit Totholz, Bäumen und kleinen Felsbrocken beschäftigt habe. Dann wanderten die Koordinaten auf einmal 20 Meter nach Nordwesten. Hab dann alle sechs Versteckmöglichkeiten zweimal abgetastet, aber es wollte sich keine Dose zeigen.

trovata 12. giugno 2016, 10:45 GCZimbo ha trovato la geocache

Heute morgen rein zufällig gefunden - selbst an dieser Stelle. Purer Zufall, da ich aus bestimmten Gründen gerade vor Ort war, mich umgeschaut habe und überlegt habe, wo ich da einen (GC-)Cache verstecken könnte. Dies war die erste von mehreren Möglichkeiten - und siehe da: OH, da liegt ja ein OC-Cache Cool. Das mit dem eigenen Cache hat sich dann aufgrund von Abstandsgründen wohl erledigt, aber hier gehört einer hin.

Die Dose ist an mehreren Stellen gerissen, aber durch die Klarsicht-Tüte drumherum ist das Logbuch trocken und sauber. Das Logbuch könnte aber bei Gelegenheit mal gewechselt werden. Es sind noch etwa 2 Plätze frei.

Normalerweise logge ich nur bei GC unter dem selben Nickname (1190 Founds / 16 eigene Caches). Daher war dies erst mein zweiter geloggter OC-Found. Danke fürs Auslegen.

TFTC, GCZimbo (12.06.2016 / 11:45h)