Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Frau Käschikowsky's Automat

"Frau Käschikowsky's Automat" hat viel Ähnlichkeit mit dem guten alten Kaugummiautomaten, wie er früher fast überall...

por frechdaxx70     Alemania > Niedersachsen > Celle

N 52° 37.775' E 009° 57.758' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: otro tamaño
Estado: disponible
 Ocultos en: 03. octubre 2011
 Publicado desde: 03. octubre 2011
 Última actualización: 31. marzo 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCD3CA
También en la categoría de: geocaching.com 

32 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
7 Observado
0 Ignorado
640 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
5 Recomendaciones

Large map

   

Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

...zu finden war.

Solch ein altes Exemplar wurde jetzt für's Geocaching umfunktioniert! Für 1 € (oder 1 DM) erhälst Du dort zwar kein Kaugummi, aber einen Geocaching-Button sowie einen Logzettel. Den Button behältst Du natürlich. Und nach dem Ausfüllen des Zettels kannst Du ihn zurück in die Kapsel stecken, und diese dann in einen nahegelegenen Briefkasten "gleich um die Ecke" werfen. Der Logzettel wird dann eingescannt und auf www.cacheautomat.blogspot.com gepostet. Gern kannst Du auch ein Foto dazu senden, entweder zu Deinem Log hier bei geocaching.com oder direkt per E-Mail an frechdaxx70@gmx.de.

Selbstverständlich besteht außerdem die Möglichkeit, diesen Cache kostenlos zu loggen. Die entsprechende Dose dafür ist unter dem Automaten angebracht und mit einem Zahlenschloss gesichert: Der Code ist 3520.

Wir hoffen, dass Euch "Frau Käschikowsky's Automat" gefällt, und freuen uns auf viele interessante Logs. Viel Spaß wünscht das Team vom frechdaxx70

Imagenes

Frau Käschikowsky's Automat
Frau Käschikowsky's Automat

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Frau Käschikowsky's Automat    encuentran 32x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 07. marzo 2022, 14:00 hoeppie ha encontrado el geocache

2€ investiert. Super Idee und den Kindern hat es gefallen.
Tftc Hoeppie und Familie

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 31. octubre 2021 j-he ha encontrado el geocache

Seit ein paar Jahren schon angedacht, seit etwa 2-3 Wochen konkret geplant, sollte es heute die perfekte Icons-Tour geben: 13 Icons an einem Tag (bei geocaching.com):
Letterbox, Multi, Tradi, Earth, Lab, Cito, Locationless, Virtual, Wherigo, Mystery, Webcam, Celebration Event und Event standen für uns als Caches in der Reihenfolge auf dem Programm. Extra für diese Tour hatte ich mir seit Jahren die Webcam in Hannover und seit Jahresbeginn den Locationless Cache aufgespart. Dass es mit dem heutigen Tag 3 verschiedene Events gab, das war natürlich Glück und dafür gebührt Dank den jeweiligen Event-Ownern.
Morgens um 8 ging es in Braunschweig auf nach Celle. Bis zum Mittag war alles wie am Schnürchen gelaufen und so verließen wir Celle mit absolvierten 8 Cachetypen in Richtung Hannover, von wo wir schließlich mit 11 absolvierten Typen zurückkehrten, nachdem wir uns noch mit einer leckeren Pizza gestärkt hatten. Trotzdem war immer noch Zeit über bis zum Celebration Event um 17 Uhr, und so steuerten wir noch diesen Cache an, der durch seine vielen Favoritenpunkte hervorstach. Wow, tolle Sache! Wir trugen uns erstmal im regulären Logbuch ein, zogen uns dann aber auch noch jeder Button und Sticker und erledigten auch den Alternativlog mit Ablage im Briefkasten.
Ich bin mal gespannt, ob und wenn ja wann unsere Logs auch wie versprochen online auftauchen. Die letzten Scans stammen ja aus dem April und scheinen damit schon sehr alt zu sein. Eigentlich kann es ja kaum sein, dass seitdem hier niemand "Kaugummis" am Automaten gezogen und auf diese Weise geloggt hat.
Vielen Dank fürs Legen!

encuentran 28. septiembre 2021, 17:01 MisterStringer ha encontrado el geocache

Mit meiner Miss JaneMarple gut und schnell gefunden.

TFTC!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 10. marzo 2021, 14:45 LennartundPapa ha encontrado el geocache

Schöne Idee. Junior hat sich gefreut ein Andenken zu bekommen. Grüße

encuentran 07. noviembre 2020, 10:36 Anna_Theke ha encontrado el geocache

Auf diesen Cache hab ich mich schon lange gefreut. Eine super Idee. Ich fühlte mich wie in alten Zeiten.
Danke an frechdaxx70 für's Legen und Pflegen.
Gruss Anna_Theke.