Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Boxenstop - Bonus

Nach dem Boxenstop wird durchgestartet!

par Paus-online     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

N 49° 50.272' E 007° 28.955' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 03. octobre 2011
 Affiché depuis : 03. octobre 2011
 Dernière mise à jour : 03. octobre 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCD3D4
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
84 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Hast Du den Boxenstop erfologreich hinter Dich gebracht?

Dann geht das Rennen hier für Dich weiter!

Im Verlauf eines solchen Rennens kann es schon mal dunkel werden. Daher sollte man auf eine ausreichende Beleuchtung achten.

Außerdem ist es empfehlenswert, einen Beifahrer dabei zu haben!

Indice additionnels   Déchiffrer

erpugf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Obere Nahe (Infos), Landschaftsschutzgebiet Soonwald (Infos), Naturpark Soonwald/Nahe (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Boxenstop - Bonus    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. août 2020, 20:35 freewillis trouvé la géocache

Oh Gott, habe ich gedacht. Was soll denn so ein Bonus. Da will ich jetzt eigentlich nicht hin. Am Ende habe ich mich doch überwunden und habe mich auf den Weg gemacht.

Und ich hätte mir in den Hintern gebissen, wenn ich es nicht gemacht hätte. Caches an solchen Plätzen liebe ich. Die sind für mich das Salz in der Suppe und sorgen dafür, dass ich immer wieder zu Geocaching-Touren aufbreche, weil man wie hier immer wieder überrascht wird.

Nach dem Fund der Dose, habe ich den Boxenstopp sogar noch verlängert und die interessante Gegend erkundet.

Vielen Dank für den Cache im schönen Naheland sagt

freewillis

trouvé 19. août 2017 7wheels trouvé la géocache

Hier kurz gestoppt und nach dem Boxenstopp ein wenig die Füße vertreten. Die Büx war schnell gefunden. Für mich war die Stecke vom Parkplatz zum Cache und zurück genau richtig und die ECA dabei. Für die nachfolgenden wäre das entsprechende Attribut und eine Entfernungsangabe sicher hilfreich. TFTC #3906

trouvé Recommandé 01. mai 2012 delete_143949 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. juin 2020

trouvé 27. décembre 2011 Zwerg Nase trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von Idar-Oberstein kamen wir auch hier vorbei. Und dass wir zu diesem Bonus kamen hat sich nochmal richtig gelohnt [:D]

DfdD

trouvé 27. décembre 2011 ice13-333 trouvé la géocache

Heute ging es zusammen mit Zwerg Nase, Geotuppi und DePussel nach Idar Oberstein um den Multi Felsenkirche von Malamute zu absolvieren. Auf dem Heimweg haben wir erst am Tradi angehalten und nach finden der Bonus-Koors mussten wir hier natürlich auch noch hin. Nette Final Location, auch wenn wir sie wesentlich beeindruckender kennen, macht sowas immer wieder Spaß. Der Weg hat sich also gelohnt und so habe ich auch sehr gerne eine Coin hier gelassen.

In: Coin 

(GC#2961 Gesamt#2987 OC#573)