Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Der Ben-Cache

Geburtstagsgeschenk

von Bumblebees Bee     Deutschland > Bayern > Ansbach, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 17.498' E 010° 47.503' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 04. Oktober 2011
 Gelistet seit: 04. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 15. Oktober 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCD3DA

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
50 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Ein Cache zum Ehrentag eines befreundeten Cachers.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Ben-Cache    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Oktober 2011 Stanmaja hat den Geocache gefunden

zusammen mit den Emnimanjus machten wir uns nach dem Event in Aich auf zum Geburtstagsevent Leider war schon alles Dunkel, so konnten wir nicht persönlich gratulieren.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünschen die Stanmajas

gefunden 15. Oktober 2011 KW1977 hat den Geocache gefunden

FTF

Das lange Warten hat sich gelohnt, denn plötzlich kam das Logbuch an. Somit wurde es ein kleine Minievent. Happy Birthday!

Grüße
das-sadistenteam