Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Der Pausenclown

Drive in für Radfahrer

por trinebine     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Wesel

N 51° 36.010' E 006° 38.235' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h 
 Ocultos en: 24. agosto 2011
 Publicado desde: 04. octubre 2011
 Última actualización: 08. febrero 2018
 Listado: https://opencaching.de/OCD3EA
También en la categoría de: geocaching.com 

48 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Observado
0 Ignorado
319 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Waypoints
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Aber nicht mit Eurem Cachemobil!
Geeignet für Radfahrer, Inliner, Scooter oder einfach zu Fuß.

Der Cache liegt in einem Naturschutzgebiet.

Lasst die Natur auf Euch wirken. Schaut den Kühen beim  Weidegang zu und blickt ab und zu nach oben. Hier lassen sich auch Greifvögel beobachten.

Ansonsten einfach die Natur wirken lassen.

Bei schönem Wetter ist es recht muggelig!

Die Wege müssen nicht verlassen werden.

Hier ein paar Informationen zur Gegend

http://www.nabu-wesel.de/index_main.php?unid=1684&websiteid=nabu&PHPSESSID=vxuwhtbthpwmg

Ayuda adicional   Descripción

Znpug zny Cnhfr! Qre Pybja znpug trear Hafvaa!
Qnuvagre, nhs qre Rpxr! Ovggr va qvr Unygrehat fgrpxra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet NSG Momm-Niederung (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet 'Unterer Niederrhein' (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Pausenclown    encuentran 48x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 31. marzo 2023 FroschvomTal ha encontrado el geocache

Was soll ich noch dazu sagen. Ich schließe mich einfach meinem Vorlogger an. Die Erinnerung an unseren Beifund lässt mich immer noch lachen.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

Frosch vom Tal

encuentran Recomendación 31. marzo 2023, 13:30 Le Dompteur ha encontrado el geocache

Tatsächlich: recht muggelig!
Die Bänke waren schnell abgetastet aber ein schneller Fund mußte her wegen ständigen Vorbeihuschens von KFZ, E-Mofas und scheel-blickenden Hundemuggels. Unsere Interpretation des Hints führte uns zunächst in die Irre, in das Gebüsch dahinter. Dort entdeckten wir den/einen Cachewirt, der lustiger nicht hätte sein können: Ein Sixpack Dosenbier, gut getarnt im Baumstumpf. Verlockend, sich hier ein "Pausenbier" abzuzwacken Zunge raus. Wir entnahmen solches allerdings fairerweise aus unserem eigenen Rucksack-Bestand und sponnen bei der Eigenbier-Pause, was wohl der Anlaß für solch ein Abstinenzler-Paradies sein möge.
Ob wohl ein AA-Muggel seiner Frau zugerufen habe: "Schatz; ich geh' mal kurz mit dem Hund raus", sie zurückrief: "Aber wehe, Du gehst wieder in die Kneipe", was er verneinte mit: "Nein; oh Holde, nur trinebines Hunderunde", welches sie, als nicht-Geocacherin und Verstecker-Laie, guthieß mit: "Na; dann ist ja alles gut!"?

Den Cache fanden wir danach recht schnell und orthodox.

Der Cachetitel "Pausenclown" paßt zufälligerweise perfekt zu diesem Ort (mit Dosenbier-Versteck)!
Um mich an die amüsanten, kalauernden Momente dort die nächsten Jahre zu erinnern, E M P F E H L E ich dieses Versteck weiter.

Vielleicht finden die nächsten Sucher auch das Bier-Versteck und haben eine eigene Geschichte dazu?
#GerneGelesen

DFDC und den Zufall

encuentran 19. septiembre 2022, 09:16 Mümmeltier ha encontrado el geocache

Heute war noch etwas auf dieser Rheinseite zu erledigen. Damit sich der Weg auch richtig lohnt wurden auch ein paar Caches auf die To Do Liste gesetzt. Das Wetter versprach ja einen muggelfreien Spaziergang, abgesehen von ein paar hart gesottenen Gassigängern. 😁
Das CM wurde also mit diversen Ausrüstungsgegenständen bestückt und die kleine Reise ging los.

Mittendrin in diesem Rheinbogen liegen seit einiger Zeit diese ganzen grünen Punkte auf der Karte. Ich war schon einmal bis hier aber es war damals zu wenig Zeit um diesen ausgedehnten Bogen zu gehen. Heute sollte es aber klappen hier ein paar Smileys auf die Karte zu bekommen.

Hier wäre eigentlich ein schöner Platz für ein Päuschen, aber der Regen macht auch keine. Also such ich halt das Döschen. Nach einer Weile hatte ich das dann auch in der Hand und konnte das Logbuch signieren.

Danke an trinebine fürs Legen und Pflegen meines 70ten Caches.
Manchmal findet sich im Logbuch nur das kurze Signum MTGC.

encuentran 05. mayo 2022, 13:18 Luleja3012 ha encontrado el geocache

Gefunden mit Odin1982 und den Kids 🌞 Vielen Dank ❤️

encuentran 23. abril 2022, 17:54 ThomDo ha encontrado el geocache