Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Das Rund

Ein schneller Drive-In

by trinebine     Germany > Nordrhein-Westfalen > Wesel

N 51° 35.903' E 006° 39.689' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 24 August 2011
 Listed since: 04 October 2011
 Last update: 12 October 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD3EC
Also listed at: geocaching.com 

39 Found
1 Not found
1 Note
6 Watchers
0 Ignorers
338 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)


Bitte parkt Euer Cachemobil nicht direkt am Cache. Besser ist es auf Höhe der Elektrizität!

Je nach Wetter kann der Untergrund rutschig/ matschig sein, das ist aber nicht unbedingt offensichtlich zu sehen.

Der Wasserlauf muss nicht betreten werden!

Es handelt sich um ein Naturschutzgebiet. Die offiziellen Wege müssen nicht verlassen werden.


Für Rollstuhlfahrer nicht geeignet!

Additional hint   Decrypt

Avpugf vfg fb jvr rf fpurvag!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet NSG Momm-Niederung (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet 'Unterer Niederrhein' (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Das Rund    Found 39x Not found 1x Note 1x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 31 March 2023 FroschvomTal found the geocache

Eine spontane Idee, uns Voerde (aus OC-Vereinsgründen) näher anzusehen, führte uns auf diese kleine Runde. Die kleine Dose war recht schnell zu finden und so fiel unsere für Außenstehende sinnlose Parkerei nicht auf.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

Frosch vom Tal

Found 31 March 2023, 12:33 Le Dompteur found the geocache

Der erste Cache auf unserer Radwander-Runde rund um's "Atomkraftwerk" in Sichtweite.
Voerde ist der Stammsitz - und die Postadresse - von Opencaching Deutschland e.V., also soetwas wie das "Mekka" für OC-Pilger.

Die Dose war schnell, fast zu schnell, gefunden. #MoreToCome

DankeFürDenCache und die parallel-Veröffentlichung auf OC!

Found 18 September 2022, 17:05 Mümmeltier found the geocache

Heute war noch etwas auf dieser Rheinseite zu erledigen. Damit sich der Weg auch richtig lohnt wurden auch ein paar Caches auf die To-Do Liste gesetzt. Das Wetter versprach ja einen muggelfreien Spaziergang, abgesehen von ein paar hart gesottenen Gassigängern. 😁
Das CM wurde also mit diversen Ausrüstungsgegenständen bestückt und die kleine Reise ging los.

Das alte Rund! Irgendwie hatte ich etwas ganz anderes vor Augen. Das alte Rund ist heute auch nicht zum ersten mal auf der To-Do Liste, wahrscheinlich ist mir da etwas durcheinander gegangen.
Jetzt war ich aber nun hier und dank der genauen Koordinaten war hier schnell klar wo es was zu finden gab. Der Logeintrag war etwas langwieriger da ich mit dem Schirm zu kämpfen hatte.

Danke an trinebine fürs Legen und Pflegen meines 68 Caches.
Manchmal findet sich im Logbuch nur das kurze Signum MTGC.

Note 31 July 2021, 20:20 SBJN8 wrote a note

Ein schönes Fleckchen Erde. Vielen Dank für das Legen und Pflegen.
SBJN

Found 31 July 2021, 20:18 SBJN8 found the geocache

Ein schönes Fleckchen Erde. Vielen Dank für das Legen und Pflegen.
SBJN