Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Das Rund

Ein schneller Drive-In

por trinebine     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Wesel

N 51° 35.903' E 006° 39.689' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 24. agosto 2011
 Publicado desde: 04. octubre 2011
 Última actualización: 12. octubre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCD3EC
También en la categoría de: geocaching.com 

39 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
6 Observado
0 Ignorado
338 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)


Bitte parkt Euer Cachemobil nicht direkt am Cache. Besser ist es auf Höhe der Elektrizität!

Je nach Wetter kann der Untergrund rutschig/ matschig sein, das ist aber nicht unbedingt offensichtlich zu sehen.

Der Wasserlauf muss nicht betreten werden!

Es handelt sich um ein Naturschutzgebiet. Die offiziellen Wege müssen nicht verlassen werden.


Für Rollstuhlfahrer nicht geeignet!

Ayuda adicional   Descripción

Avpugf vfg fb jvr rf fpurvag!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet NSG Momm-Niederung (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet 'Unterer Niederrhein' (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Das Rund    encuentran 39x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 31. marzo 2023 FroschvomTal ha encontrado el geocache

Eine spontane Idee, uns Voerde (aus OC-Vereinsgründen) näher anzusehen, führte uns auf diese kleine Runde. Die kleine Dose war recht schnell zu finden und so fiel unsere für Außenstehende sinnlose Parkerei nicht auf.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

Frosch vom Tal

encuentran 31. marzo 2023, 12:33 Le Dompteur ha encontrado el geocache

Der erste Cache auf unserer Radwander-Runde rund um's "Atomkraftwerk" in Sichtweite.
Voerde ist der Stammsitz - und die Postadresse - von Opencaching Deutschland e.V., also soetwas wie das "Mekka" für OC-Pilger.

Die Dose war schnell, fast zu schnell, gefunden. #MoreToCome

DankeFürDenCache und die parallel-Veröffentlichung auf OC!

encuentran 18. septiembre 2022, 17:05 Mümmeltier ha encontrado el geocache

Heute war noch etwas auf dieser Rheinseite zu erledigen. Damit sich der Weg auch richtig lohnt wurden auch ein paar Caches auf die To-Do Liste gesetzt. Das Wetter versprach ja einen muggelfreien Spaziergang, abgesehen von ein paar hart gesottenen Gassigängern. 😁
Das CM wurde also mit diversen Ausrüstungsgegenständen bestückt und die kleine Reise ging los.

Das alte Rund! Irgendwie hatte ich etwas ganz anderes vor Augen. Das alte Rund ist heute auch nicht zum ersten mal auf der To-Do Liste, wahrscheinlich ist mir da etwas durcheinander gegangen.
Jetzt war ich aber nun hier und dank der genauen Koordinaten war hier schnell klar wo es was zu finden gab. Der Logeintrag war etwas langwieriger da ich mit dem Schirm zu kämpfen hatte.

Danke an trinebine fürs Legen und Pflegen meines 68 Caches.
Manchmal findet sich im Logbuch nur das kurze Signum MTGC.

Nota 31. julio 2021, 20:20 SBJN8 han escrito una nota

Ein schönes Fleckchen Erde. Vielen Dank für das Legen und Pflegen.
SBJN

encuentran 31. julio 2021, 20:18 SBJN8 ha encontrado el geocache

Ein schönes Fleckchen Erde. Vielen Dank für das Legen und Pflegen.
SBJN