Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Blutspende Part 1

von BeTiLiSaKa     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 22.913' E 012° 22.825' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 04. Oktober 2011
 Gelistet seit: 04. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 15. September 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCD3EE

40 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
334 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich

Beschreibung   



Blutspende Part 1


» Blutspende Part 1

» Blutspende Part 2

» Blutspende Part 3

» Blutspende Part 4

Das Institut für Transfusionsmedizin des Universitätsklinikums Leipzig AöR (www.blutbank-leipzig.de) wurde 1962 gegründet und beschäftigt heute 92 Mitarbeiter -< darunter Ärzte, Naturwissenschaftler, Kraftfahrer, Schwestern, MTA, Laboranten sowie Verwaltungsangestellte.
Das Institut besitzt den Versorgungsauftrag für das Universitätsklinikum, an dem monatlich mehr als 4.000 Blutprodukte benötigt werden.
Weiterhin beliefert es Krankenhäuser sowie Arztpraxen der Region und verfügt als einer der größten universitären Blutspendedienste Deutschlands über von der deutschen Bundesoberbehörde (Paul-Ehrlich-Institut in Langen) erteilte Zulassungen für Blutprodukte als Fertigarzneimittel
0dbe1419-0b36-452f-9916-43a496f722e1.jpg
Jetzt zum Cache:

Warum nicht mal einen Cache suchen und noch einen Patienten helfen oder am Wochenende dann doch nur einfach mal auf Schatzsuche gehen.

Aufgabe:

Begib dich zu den Koordinaten fang an zu suchen.
Muggelalarm!!!!

Bitte Bitte unbedingt wieder gut tarnen. Danke!




453dc0ff-c5cf-46f3-b89d-b8fedd373103.jpg



6e7210de-e6c3-4479-99cc-7e7fbaef823b.jpg

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blutspende Part 1    gefunden 40x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 15. September 2015 BeTiLiSaKa hat den Geocache archiviert

Ende

gefunden 24. Mai 2015, 16:34 lukeleim hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Vielen Dank
Lukeleim

gefunden 15. Mai 2015 Boris Karloff hat den Geocache gefunden

Bei einem Ausflug mal abgebogen und geloggt, dfdc der Boris und Familie

gefunden 03. April 2015, 13:10 ErdmännchenLE hat den Geocache gefunden

Die ErdmännchenLE haben den Cache gefunden. Für uns der erste Fund bei einem schönen Spaziergang.

gefunden 05. März 2015, 22:59 Raysu hat den Geocache gefunden

Hier habe ich heute ein paar Liter abgegeben und mich dafür ins Logbuch eingeschrieben.
Danke für's Legen! ツ