Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Blutspende Part 2

von BeTiLiSaKa     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 19.010' E 012° 16.130' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. Oktober 2011
 Gelistet seit: 04. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 15. September 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCD3EF

7 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
192 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   



Blutspende Part 2


» Blutspende Part 1

» Blutspende Part 2

» Blutspende Part 3

» Blutspende Part 4

Das Institut für Transfusionsmedizin des Universitätsklinikums Leipzig AöR (www.blutbank-leipzig.de) wurde 1962 gegründet und beschäftigt heute 92 Mitarbeiter -< darunter Ärzte, Naturwissenschaftler, Kraftfahrer, Schwestern, MTA, Laboranten sowie Verwaltungsangestellte.
Das Institut besitzt den Versorgungsauftrag für das Universitätsklinikum, an dem monatlich mehr als 4.000 Blutprodukte benötigt werden.
Weiterhin beliefert es Krankenhäuser sowie Arztpraxen der Region und verfügt als einer der größten universitären Blutspendedienste Deutschlands über von der deutschen Bundesoberbehörde (Paul-Ehrlich-Institut in Langen) erteilte Zulassungen für Blutprodukte als Fertigarzneimittel
0dbe1419-0b36-452f-9916-43a496f722e1.jpg
Jetzt zum Cache:

Warum nicht mal einen Cache suchen und noch einen Patienten helfen oder am Wochenende dann doch nur einfach mal auf Schatzsuche gehen.

Aufgabe:

Begib dich zu den Koordinaten N51°19.010 E012° 16.130 und fang an zu suchen. Vielleicht findest du jemanden der dir den Weg weist. Dein Auto kannst du auch unmittelbar dort parken! ! !
Muggelalarm!!!!

!!!Bitte nicht die Beete betreten.Denkt an die Natur und dem Hausmeister. Danke!!!




453dc0ff-c5cf-46f3-b89d-b8fedd373103.jpg



6e7210de-e6c3-4479-99cc-7e7fbaef823b.jpg

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

1. bora (fgerpx qvpu...)
…qnanpu…
2.sbytr qra fpujnemra Csrvyra nhs jrvßrz Hagretehaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

spoiler
spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blutspende Part 2    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

archiviert 15. September 2015 BeTiLiSaKa hat den Geocache archiviert

Ende

archiviert 15. September 2015 BeTiLiSaKa hat den Geocache archiviert

Ende

gefunden 04. März 2015 zie26+einmaedel hat den Geocache gefunden

Heute wollten einmaedel und ich zum bestimmt dritten oder vierten mal einen Versuch wagen diesen
Cache zu lösen. Als wir sahen, das der Cache überarbeite wurde, schöpften wir uns neue Hoffnung heute erfolgreich zu sein. Die Daten waren alle schnell gesammelt, so konnten wir uns auch bald in das Logbuch eintragen. Danke für die hübsche kleine Runde und den Cache. TFTC

nicht gefunden 18. Februar 2014 jungsmami hat den Geocache nicht gefunden

Hinweis gefunden und Stationen abgelaufen, aber am Ende ratlos.

... Aufgegeben

gefunden 04. Oktober 2013, 16:31 MikeBi hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch vor ein paar Monaten erfolglos abgebrochen. Im zweiten Anlauf war die Dose nach kurzer Suche gefunden. Wie sich herausstellte, war ich schon beim 1. Versuch am richtigen Zielgebiet, hatte aber nicht gründlich genug gesucht.

TFTC