Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Blutspende Part 2

von BeTiLiSaKa     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 19.010' E 012° 16.130' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. Oktober 2011
 Gelistet seit: 04. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 15. September 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCD3EF

9 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
194 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   



Blutspende Part 2


» Blutspende Part 1

» Blutspende Part 2

» Blutspende Part 3

» Blutspende Part 4

Das Institut für Transfusionsmedizin des Universitätsklinikums Leipzig AöR (www.blutbank-leipzig.de) wurde 1962 gegründet und beschäftigt heute 92 Mitarbeiter -< darunter Ärzte, Naturwissenschaftler, Kraftfahrer, Schwestern, MTA, Laboranten sowie Verwaltungsangestellte.
Das Institut besitzt den Versorgungsauftrag für das Universitätsklinikum, an dem monatlich mehr als 4.000 Blutprodukte benötigt werden.
Weiterhin beliefert es Krankenhäuser sowie Arztpraxen der Region und verfügt als einer der größten universitären Blutspendedienste Deutschlands über von der deutschen Bundesoberbehörde (Paul-Ehrlich-Institut in Langen) erteilte Zulassungen für Blutprodukte als Fertigarzneimittel
0dbe1419-0b36-452f-9916-43a496f722e1.jpg
Jetzt zum Cache:

Warum nicht mal einen Cache suchen und noch einen Patienten helfen oder am Wochenende dann doch nur einfach mal auf Schatzsuche gehen.

Aufgabe:

Begib dich zu den Koordinaten N51°19.010 E012° 16.130 und fang an zu suchen. Vielleicht findest du jemanden der dir den Weg weist. Dein Auto kannst du auch unmittelbar dort parken! ! !
Muggelalarm!!!!

!!!Bitte nicht die Beete betreten.Denkt an die Natur und dem Hausmeister. Danke!!!




453dc0ff-c5cf-46f3-b89d-b8fedd373103.jpg



6e7210de-e6c3-4479-99cc-7e7fbaef823b.jpg

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

1. bora (fgerpx qvpu...)
…qnanpu…
2.sbytr qra fpujnemra Csrvyra nhs jrvßrz Hagretehaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

spoiler
spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blutspende Part 2    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

archiviert 15. September 2015 BeTiLiSaKa hat den Geocache archiviert

Ende

archiviert 15. September 2015 BeTiLiSaKa hat den Geocache archiviert

Ende

gefunden 04. März 2015 zie26+einmaedel hat den Geocache gefunden

Heute wollten einmaedel und ich zum bestimmt dritten oder vierten mal einen Versuch wagen diesen
Cache zu lösen. Als wir sahen, das der Cache überarbeite wurde, schöpften wir uns neue Hoffnung heute erfolgreich zu sein. Die Daten waren alle schnell gesammelt, so konnten wir uns auch bald in das Logbuch eintragen. Danke für die hübsche kleine Runde und den Cache. TFTC

gefunden 21. September 2014 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute in der näheren Umgebung erfolgreich nach einem kleinen schwarzen Hund gefahndet habe lag es nahe, sich etwas mit dem Blutspenden zu beschäftigen. Der Anfang verlief etwas zäh, doch nachdem ich den roten Faden fand ging es recht flott. Es spielte mir in die Karten, das heute Sonntag ist und die meisten bei diesem Regenwetter ihre Zeit zu Hause totschlagen. Ich untersuchte zuerst die üblichen Versteck Varianten, dort wo ich dann fündig wurde hätte ich ihn nicht vermutet, ich hoffe das ist sein gewolltes Versteck? ! Schnell meine Initialen reingedroschen und weiter mit der Dosenjagd..... DANKESCHÖN ANNO1999 MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN!

nicht gefunden 18. Februar 2014 jungsmami hat den Geocache nicht gefunden

Hinweis gefunden und Stationen abgelaufen, aber am Ende ratlos.

... Aufgegeben