Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Der Bonsai - Die Eiche

par Sebi Neumi     Allemagne > Schleswig-Holstein > Segeberg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 56.389' E 010° 12.082' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 05. octobre 2011
 Affiché depuis : 05. octobre 2011
 Dernière mise à jour : 11. décembre 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCD406
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
121 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Bonsais sind klein, dieser ist es nicht...aber so stell ich mir nen Bonsai vor...halt nur in klein

Je nach Tageszeit können hier Gassi-Muggels oder Bauer-Muggels sowie Spaziergänger-Muggels vorbei kommen...!!

nicht vergessen "Safty First"

niemals seine eigenen Fähigkeiten überschätzen..!

Ein eigenverantwortliches Handeln und die Folgen seines Handelns muss

und hat jeder selbst zu verantworten!

BITTE DENKT DARAN, KEIN CACHE DER WELT IST ES WERT SEIN LEBEN

ODER SEINE GESUNDHEIT ZU RISKIEREN !

bonsaih.jpg


Der Cachebehälter bietet leider keinen Platz für etwaige Tauschobjekte, es passte gerade noch ein kleiner Bleistift rein..!!Zum Cachebehälter kann man nicht direkt mit dem Auto fahren..eine Parkgelegenheit ist angegeben...!! Wer mit dem Fahrrad kommt oder mit dem Hund Gassi geht hat keine Probleme..!!

Am besten man nimmt den Behälter schnell ab...und loggt auf dem Boden der Tatsachen..!!
ich hoffe meine Vorrichtung hilft euch beim schnellen lösen und wieder befestigen...!!

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 53° 56.579'
E 010° 12.002'
Parkgelegenheit (ca. 360m Fussweg zum Cache..!!)
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

Rva ebgrf Onaq mrvtg rhpu qvr Uöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Bonsai - Die Eiche    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 11. décembre 2016 Sebi Neumi a archivé la géocache

Ende

trouvé 15. janvier 2013 st3phan trouvé la géocache

Hier habe ich dann doch ein wenig überlegt, ob es bei Schnee und -8°C machbar ist. Der Weg zum Ziel war schon durch die weiße Pracht rutschig ... aber wer wagt gewinnt. Einfach mal vorsichtig weiter anfangen und testen. Die Jockey-Nummer hatten wir ja schon einstudiert also musste das Fliegengewicht nach oben [:D] ... Stück für Stück kam ich dem Ziel näher und wenn man überlegt einen Schritt vor den anderen setzt klappt auch sowas. Schönes Pflänzchen! Definitiv ... da wär ich gern auch mal mit Kletterausrüstung nach oben gestiegen ... TFTC

trouvé 09. mars 2012 rolf39 trouvé la géocache

Auch diesen nachgeloggt.

Danke für das Zeigen der schönen Gegend und den Cache,

rolf39.

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 56.389' E 010° 12.082', déplacé vers 334 km

trouvé 08. octobre 2011 rhoen3 trouvé la géocache

Den hatte ich schon vor einiger Zeit gefunden heute nur bei Opencaching  nachgeloggt.

DFDC

trouvé 05. octobre 2011 Vicky1 trouvé la géocache

FTF

Kurz nach Veröffentlichung machten wir uns auf den Weg zu diesem neuen Cache.
Die Dose konnten wir schnell erblicken und das Herankommen ging auch recht zügig, sodass wir uns dann als Erste ins Logbuch eintragen konnten.
Wirklich ein sehr imposanter und schöner Baum.
Danke fürs Verstecken.

Liebe Grüße, Vicky1