Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Vibrationsalarm

am Puls der Eisenbahn und der Rednitz

par Padd_y     Allemagne > Bayern > Schwabach, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 21.776' E 011° 02.436' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : autre taille
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 07. octobre 2011
 Affiché depuis : 06. octobre 2011
 Dernière mise à jour : 11. juillet 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OCD40F

16 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
2 Logs d'entretien
1 Observateur
1 Ignoré
437 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Erstaunlich, wieviel Züge hier rüberrauschen.
Wir nehmen Tuchfühlung mit dem alten Sockel auf und spüren, dass ein passierender Güterzug diesen nicht unbeeindruckt läßt..

Dabei können wir auch etwas Verdächtiges bemerken - und den glitzernden Vorboten des Cache entdecken, ohne auch nur einen Stein umgedreht zu haben.

Stift und Pinzette mitbringen - Trade and Trackable impossible.
Bitte die GPS-Koord nicht zu genau nehmen - der Empfang ist hier auch nicht optimal.
Cachegröße ist nicht einfach definierbar, weil die 'Dose' gleichzeitig außerordentlich groß und klein ist ;-)

Wie an so vielen Locations muß auch hier auf Glasscherben geachtet werden.

Wenn Ihr Lust habt und von Westen her kamt, lest doch auf dem Rückweg zum Parkplatz auf der Brücke den Pegelstand an der Rednitz ab und notiert ihn im Log! (ich beobachtete bisher 3,60 bis 4,85 Meter)

Viel Spaß und nicht ärgern wegen dem Gefummel ;-)

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 49° 21.842'
E 011° 02.606'
Parken Ost
Place de parking
N 49° 21.846'
E 011° 02.272'
Parken West
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

üore Xbcs rvatrybpug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Rednitztal in Nürnberg (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Vibrationsalarm    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 2x Entretien 2x

archivé 11. juillet 2019 Padd_y a archivé la géocache

Nach knapp 8 Jahren hat sich dieser kleine Fiesling das Altenteil rednitz äh redlich verdient.

Danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben, ihn herauszupulen.

Die Behausung ist mir für eine Fortführung doch zu cacher-unfreundlich.

Siegmar alias Padd_y

temporairement non disponible 18. mai 2019 Padd_y a désactivé la géocache

Danke für den Hinweis, Wuffy!   Ich schaue demnächst mal vorbei.

Note La géocache a besoin de maintenance. 17. mai 2019 wuffy a écrit une note

Hätte ich vor 2 Jahren meine Hausaufgaben gemacht, hätte ich mir heute einen Weg erspart. Hier war ich schon mal! Kam mir beim Anlaufen auch sehr bekannt vor. Erst, nachdem ich geloggt hatte, sah ich es blau auf weiß - genau nebenan steht schon mal meine Signatur (ich logge am ursprünglichen Datum).

Das Logbuch ist aber feucht und fällt trotz Pinzette beim Herausnehmen auseinander. Bitte mal tauschen!
Ansonsten alles prima hier!

TFTC

trouvé 04. juillet 2017, 20:30 ambigue trouvé la géocache

Hallo,

eine wunderschöne Gegend, es war ein angenehmer (Feier-)Abend und der Spaziergang aus dem Osten von Katzwang war gut.

Den Cache zu finden, war nicht ganz so einfach, weil ich bei der Suche immer wieder gestört wurde, aber schließlich ganz nett aufzuspüren.

Leider hatte ich keine Pinzette dabei und das Röllchen schien mir sagen zu wollen, dass ich es nicht mit Gewalt packen soll ;-)

Der Pegel stand bei 3,7 m. Um den Pegel ablesen zu können, habe ich noch ein paar Büsche und Brennesseln bis zum Rednitzufer durchquert...

Vielen Dank und beste Grüße

Les images pour ce log :
Pegelstand der RednitzPegelstand der Rednitz

trouvé 23. avril 2017, 09:37 smue trouvé la géocache

#TFTC, "Padd_y"!

Habe "Vibrationsalarm" gerade gefunden.