Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Vibrationsalarm

am Puls der Eisenbahn und der Rednitz

di Padd_y     Germania > Bayern > Schwabach, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 21.776' E 011° 02.436' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: altra dimensione
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 07. ottobre 2011
 Pubblicata dal: 06. ottobre 2011
 Ultimo aggiornamento: 11. luglio 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCD40F

16 trovata
0 non trovata
2 Note
2 Log manutenzione
1 Osservatore
1 Ignorata
437 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Erstaunlich, wieviel Züge hier rüberrauschen.
Wir nehmen Tuchfühlung mit dem alten Sockel auf und spüren, dass ein passierender Güterzug diesen nicht unbeeindruckt läßt..

Dabei können wir auch etwas Verdächtiges bemerken - und den glitzernden Vorboten des Cache entdecken, ohne auch nur einen Stein umgedreht zu haben.

Stift und Pinzette mitbringen - Trade and Trackable impossible.
Bitte die GPS-Koord nicht zu genau nehmen - der Empfang ist hier auch nicht optimal.
Cachegröße ist nicht einfach definierbar, weil die 'Dose' gleichzeitig außerordentlich groß und klein ist ;-)

Wie an so vielen Locations muß auch hier auf Glasscherben geachtet werden.

Wenn Ihr Lust habt und von Westen her kamt, lest doch auf dem Rückweg zum Parkplatz auf der Brücke den Pegelstand an der Rednitz ab und notiert ihn im Log! (ich beobachtete bisher 3,60 bis 4,85 Meter)

Viel Spaß und nicht ärgern wegen dem Gefummel ;-)

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 49° 21.842'
E 011° 02.606'
Parken Ost
Parcheggio
N 49° 21.846'
E 011° 02.272'
Parken West
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

üore Xbcs rvatrybpug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Rednitztal in Nürnberg (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Vibrationsalarm    trovata 16x non trovata 0x Nota 2x Manutenzione 2x

archiviata 11. luglio 2019 Padd_y ha archiviato la cache

Nach knapp 8 Jahren hat sich dieser kleine Fiesling das Altenteil rednitz äh redlich verdient.

Danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben, ihn herauszupulen.

Die Behausung ist mir für eine Fortführung doch zu cacher-unfreundlich.

Siegmar alias Padd_y

temporaneamente non disponibile 18. maggio 2019 Padd_y ha disabilitato la cache

Danke für den Hinweis, Wuffy!   Ich schaue demnächst mal vorbei.

Nota The geocache needs maintenance. 17. maggio 2019 wuffy ha scritto una nota

Hätte ich vor 2 Jahren meine Hausaufgaben gemacht, hätte ich mir heute einen Weg erspart. Hier war ich schon mal! Kam mir beim Anlaufen auch sehr bekannt vor. Erst, nachdem ich geloggt hatte, sah ich es blau auf weiß - genau nebenan steht schon mal meine Signatur (ich logge am ursprünglichen Datum).

Das Logbuch ist aber feucht und fällt trotz Pinzette beim Herausnehmen auseinander. Bitte mal tauschen!
Ansonsten alles prima hier!

TFTC

trovata 04. luglio 2017, 20:30 ambigue ha trovato la geocache

Hallo,

eine wunderschöne Gegend, es war ein angenehmer (Feier-)Abend und der Spaziergang aus dem Osten von Katzwang war gut.

Den Cache zu finden, war nicht ganz so einfach, weil ich bei der Suche immer wieder gestört wurde, aber schließlich ganz nett aufzuspüren.

Leider hatte ich keine Pinzette dabei und das Röllchen schien mir sagen zu wollen, dass ich es nicht mit Gewalt packen soll ;-)

Der Pegel stand bei 3,7 m. Um den Pegel ablesen zu können, habe ich noch ein paar Büsche und Brennesseln bis zum Rednitzufer durchquert...

Vielen Dank und beste Grüße

Immagini per questo log:
Pegelstand der RednitzPegelstand der Rednitz

trovata 23. aprile 2017, 09:37 smue ha trovato la geocache

#TFTC, "Padd_y"!

Habe "Vibrationsalarm" gerade gefunden.