Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
the castle

 Im Keller zu finden, nicht im Turm (gefährlich)

von tom1234     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 58.537' E 007° 42.407' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 06. Oktober 2011
 Gelistet seit: 06. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 08. November 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCD410

1 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
151 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Soonwald (Info), Naturpark Soonwald/Nahe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für the castle    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 08. November 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 07. Mai 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Dem vorliegenden Logund einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 05. Mai 2016 following hat den Geocache nicht gefunden

Zweieinhalb Jahre kein Log mehr - ob hier noch ein Burgschatz zu finden ist? Wir wollten es herausfinden und haben auf Zickzackwegen - von denen manche auch gleichzeitig als Bachlauf dienten - den Berg erklommen, einen Ausläufer des 648 Meter hohen "Hochsteinchens". Manchmal fragt man sich ja, was es damals wohl für eine Mühe war, all die zugehauenen Steine auf einen Berg hochzuschaffen. Hier dürfte zumindest der Weg nicht weit gewesen sein, denn auf der gegenüberliegenden Seite des Tals gibt es einen Steinbruch.

Wo der Schatz liegen müsste war klar: in dem kleinen Kellerverlies. Dort gibt es nur wenige Versteckmöglichkeiten für eine kleine Dose oder auch für einen Micro, aber die waren leider alle leer. Stirnrunzelnd So abgelegen der Ort wirkt - es gibt frisch eingeschnitzte Jahreszahlen in Bäumen, hier und da etwas Müll, einen frisch abgesägten Baum ... also hier sind doch regelmäßig Muggel unterwegs.

Trotzdem danke fürs Zeigen!

following & Team Krümel / 2

Bilder für diesen Logeintrag:
BurgturmBurgturm

gefunden 27. August 2013 Litthard hat den Geocache gefunden

Heute in der Gegend gewesen und nach kurzer Suche diesen wunderschönen Ort inkl. Dose endeckt!

LBSFDC