Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Blick auf Volmeabstieg

 Dieser Cache zeigt euch einen schönen Blick auf`s Volmetal.

von Fraukeline     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hagen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 20.368' E 007° 30.253' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. Oktober 2011
 Gelistet seit: 06. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 05. Juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD413

10 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
219 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Parken könnt ihr in der Nähe eines kleinen jüdischen Friehofs, der ca. 1902 angelegt wurde bei folgenden Koordinaten:

N 051° 20,436 E 007° 29,897

Bis auf die letzten Meter ist der Weg zum Cache auch mit Kinderwagen zu bewältigen.

 

In der Dose sind Logbuch, Bleistift und diverse Tauchgegenstände.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Oyvpx hagre qvr Fgrvar

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Erstausstattung
Erstausstattung

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Eilper Berg-Langenberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blick auf Volmeabstieg    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 05. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

Hinweis 05. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (05.06.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Admin)

nicht gefunden 27. April 2012 dnh7280 hat den Geocache nicht gefunden

Schade...

Da wollten wir diesen Cache in unserer Extrem-Home-Zone heute mit unserer Tochter heben, mussten aber feststellen, dass der Cache wohl gemuggelt wurde...wir haben zumindest Reste vom Cache um das ehemalige Versteck herum finden können, u.a. das durchnässte Logbuch (Diddl-Buch, oder?) und Fetzen von Tauschgegenständen (ich meine das Mikrofon für den Computer erkannt zu haben...). Leider war nichts mehr davon zu retten...

Hier müsste der Owner mal dringend vorbeischauen...

Wir hoffen, dass der Cache neu gelegt wird und wir nochmal vorbeikommen können, um dann doch noch loggen zu können...echt schade...

Lieben Gruß

senden

Nadine & Daniel mit Romy

(DNH7280)

gefunden 13. Februar 2012 Hammas hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für's Zeigen und den Cache!

gefunden 03. Februar 2012 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Heute, nach dem Funde des Munzee "Lange Riege", war ich gar nicht so weit weg von diesem Cache. Also machte ich mich auf den Weg ihn zu suchen.

Als ich am Versteckort ankam, stellte ich fest, dass es sogar ein Lost Place ist. Was dort wohl mal für ein Gebäude stand? Auf jeden Fall bin ich an diesem Ort vorher noch nie gewesen. Der Blick bei der Abenddämmerung auf den Volmeastieg war schon etwas besonderes.

Die Dose war durch die Eiseskälte nur schwer zu öffnen und beim Schließen stellte ich fest, dass eine Seite aufgerissen ist. Wahrscheinlich ist das Material durch die anhaltend kalten Temperaturen spröde geworden. Verlegen

Ich habe ein kleines Mikrofon für den Computer hineingelegt.

Danke fürs zeigen dieses Ortes, hat mir sehr gut gefallen und DFDC. Lachend

GeoBasic08 17:45 Uhr