Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

James Bond jagt Dr. No

Lost Place, lange Hosen, auf dem Weg zum Cache gibt es Dornenhecken.

por jojo2711     Alemania > Rheinland-Pfalz > Kaiserslautern, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 29.853' E 007° 55.522' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 02. octubre 2011
 Publicado desde: 08. octubre 2011
 Última actualización: 09. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCD426
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
87 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

 

Dies ist mein erster Cache, ich hoffe er gefällt euch.
Wenn ihr Verbesserungen habt bitte per PN

Nach dem die erste Variante so toll angenommen wurde und mir viele Verbesserungsvorschläge gemacht wurden.
Habe ich den Cache umgebaut.

Box ist jetzt Micro.
Kein Platz für Tauschgegenstände.

Achtung! im Cache befindet Sich kein Stift!

Viel Spaß beim Suchen!

Ayuda adicional   Descripción

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por James Bond jagt Dr. No    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 16. enero 2016 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit "LouisCyphre" auf unserer kleinen Donnersberg-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: nix
Out: nix

encuentran 26. octubre 2014 Joogy ha encontrado el geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
[center][font=Comic Sans MS][maroon][size=2]Hallo Cacher
Hallo Owner

Dieser Cache konnte gut und recht schnell gefunden und das Logbuch signiert werden!

T4TC

Joogy

- - - - - - - - - - - - - - - - -

Hiermit lade ich herzlich zum Event
[url=http://coord.info/GC5EPX0]Wenn´s dem Cacher zu wohl wird . . . (Vol.II)[/url]
in Emmendingen ein!
[/maroon][/size][/center]

encuentran 20. abril 2014 Lettertrolline ha encontrado el geocache

Mit Archimedes1, Larcik9 und xtqx1 ging es in den Donnersbergkreis um auch Dr.No zu jagen. Die Jagd dauerte etwas länger, doch dann blitzte mich doch noch der Deckel des Behälters an. Hm, mit sowas banalem hab ich hier dann doch nicht gerechnet.[?][xx(]

Vielen Dank für den Cache sagt
Lettertrolline

encuentran 20. abril 2014 xtqx1 ha encontrado el geocache

Auf einer schönen Tagestour zusammen mit Lettertrolline, larcik9 und Archimedes1 wurde auch diesem Döslein ein Besuch abgestattet.
Nach einer gefühlten Ewigkeit und Gedanken an Abbruch kam dann doch noch der erlösende "Fund"-Ruf.
Klasse Hint übrigens icon_smile_8ball.gif.

Danke für den Cache,
xtqx1

encuentran 04. febrero 2014 Barfly ha encontrado el geocache

Nach längerem Suchen habe ich den kleinen doch noch entdeckt. TFTC.

Lg Barfly