Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

James Bond jagt Dr. No

Lost Place, lange Hosen, auf dem Weg zum Cache gibt es Dornenhecken.

door jojo2711     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Kaiserslautern, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 29.853' E 007° 55.522' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 02. oktober 2011
 Listed since: 08. oktober 2011
 Laatste verandering: 09. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD426
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
87 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Dies ist mein erster Cache, ich hoffe er gefällt euch.
Wenn ihr Verbesserungen habt bitte per PN

Nach dem die erste Variante so toll angenommen wurde und mir viele Verbesserungsvorschläge gemacht wurden.
Habe ich den Cache umgebaut.

Box ist jetzt Micro.
Kein Platz für Tauschgegenstände.

Achtung! im Cache befindet Sich kein Stift!

Viel Spaß beim Suchen!

Gecodeerde hint   Decoderen

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van James Bond jagt Dr. No    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 16. januari 2016 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit "LouisCyphre" auf unserer kleinen Donnersberg-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: nix
Out: nix

Gevonden 26. oktober 2014 Joogy heeft de cache gevonden

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
[center][font=Comic Sans MS][maroon][size=2]Hallo Cacher
Hallo Owner

Dieser Cache konnte gut und recht schnell gefunden und das Logbuch signiert werden!

T4TC

Joogy

- - - - - - - - - - - - - - - - -

Hiermit lade ich herzlich zum Event
[url=http://coord.info/GC5EPX0]Wenn´s dem Cacher zu wohl wird . . . (Vol.II)[/url]
in Emmendingen ein!
[/maroon][/size][/center]

Gevonden 20. april 2014 Lettertrolline heeft de cache gevonden

Mit Archimedes1, Larcik9 und xtqx1 ging es in den Donnersbergkreis um auch Dr.No zu jagen. Die Jagd dauerte etwas länger, doch dann blitzte mich doch noch der Deckel des Behälters an. Hm, mit sowas banalem hab ich hier dann doch nicht gerechnet.[?][xx(]

Vielen Dank für den Cache sagt
Lettertrolline

Gevonden 20. april 2014 xtqx1 heeft de cache gevonden

Auf einer schönen Tagestour zusammen mit Lettertrolline, larcik9 und Archimedes1 wurde auch diesem Döslein ein Besuch abgestattet.
Nach einer gefühlten Ewigkeit und Gedanken an Abbruch kam dann doch noch der erlösende "Fund"-Ruf.
Klasse Hint übrigens icon_smile_8ball.gif.

Danke für den Cache,
xtqx1

Gevonden 04. februari 2014 Barfly heeft de cache gevonden

Nach längerem Suchen habe ich den kleinen doch noch entdeckt. TFTC.

Lg Barfly