Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Paul von Hindenburg

Der Cache befindet sich zwischen einer Runine

par tom1234     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 58.214' E 007° 56.541' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 08. octobre 2011
 Affiché depuis : 08. octobre 2011
 Dernière mise à jour : 04. février 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCD430

6 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
267 Visites de la page
5 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Waypoints

Description    Deutsch (Allemand)

Die Hindenburgbrücke war eine Eisenbahnbrücke über den Rhein zwischen Rüdesheim am Rhein und Bingen-Kempten, benannt seit 1918 nach dem Generalfeldmarschall und späteren Reichspräsidenten Paul von Hindenburg. Die 1915 in Betrieb genommene Brücke wurde im Zweiten Weltkrieg zerstört und danach nicht wiederaufgebaut.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Paul von Hindenburg    trouvé 6x pas trouvé 2x Note 1x Entretien 1x

OC-Team fermé 04. février 2016 mic@ a verrouillé la géocache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Geocaches dürfen nur an Orten versteckt werden, die von der Öffentlichkeit betreten werden dürfen.

Hier scheint diese Voraussetzung nicht gegeben zu sein, daher sperre ich nun dieses Listing. Sollte der Cache vom Owner verlegt und die Koordinaten entsprechend angepasst werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 31. janvier 2016, 16:15 following n'a pas trouvé le géoacache

Diesen Cache hatte ich schon länger unter Beobachtung. Als das Vorlog reinkam habe ich kurzerhand die geplante Kempten-Runde auf heute vorverlegt, um mal nach dem Rechten zu sehen. Den Ort kannte ich noch von OC578B, damals als einer der Brückpfeiler noch begehbar war.

Unter Missachtung des polizeilichen Betretensverbots ging es auf zu den Koordinaten, wo vom Rasenmäher bis zu diversen Koffern alles Mögliche zu finden war, nur nicht die von GeoMops fotografierte Dose. Erst auf dem Rückweg fiel mir dann auf, dass ich abseits der Wege im Naturschutzgebiet „Fulder Aue – Ilmen Aue“ herumgeklettert bin. Hier gehört kein Cache hin.

Les images pour ce log :
Benutzen verbotenBenutzen verboten
NaturschutzgebietNaturschutzgebiet
Keine CachebehälterKeine Cachebehälter
auf der anderen Seite darf man auch nicht reinauf der anderen Seite darf man auch nicht rein

Note 31. janvier 2016, 14:54 Familie Schulz a écrit une note

Nur noch eine kaputte grüne Dose mit Loch im Deckel finden können . Cache?

pas trouvé 01. novembre 2013 Grüffelofamilie n'a pas trouvé le géoacache

Nach langer Suche mit 4 Personen heute nichts gefunden :-(

trouvé 19. juillet 2012 Eichelhäher trouvé la géocache

Auf einer Radtour mit dem kleinen Eichelhäher sind wir auch hier an der allten Brücke vorbei gekommen. Einige schöne Caches haben hier schon gelegen, die Kletterei in den alten Gemäuern und die Suche nach diesem Cache war rcht schnell erledigt. Lag die Dose doch fast ohne Tarnung in einer Spalte. Ein Logzettel war nicht mehr drin, einen neuen Hilfszettel habe ich mal reingelegt. Die Dose hat immer noch das Loch im Deckel, siehe Bild vom GeoMops. Das Versteck befindet sich nun an den Koordinaten unterhalb eines der großen Steine im Trockenen.

Viele Grüße, Eichelhäher.