Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Am Grillplatz

von mag1807     Deutschland > Brandenburg > Prignitz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 01.494' E 011° 44.252' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. September 2011
 Gelistet seit: 08. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 07. Dezember 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCD43B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
70 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Cacher wird hier zum Grillplatz von Lindenberg geführt.

Hier kann der Reisende pausieren und die Kinder haben auch Beschäftigung.

Viel Spass beim Suchen!

 

Ihr sucht einen Mini-Petling. Das Logbuch ist drin, aber ein Stift muss mitgebracht werden. Zum Bergen des Logbuchs ist eine Pinzette von Vorteil. Es geht aber auch mit einem dünnen Stift.

Beim Reinlegen des Logbuches bitte darauf achten, dass es schräg gerollt wird, sonst passt es nicht rein.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Unteres Elbtal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Grillplatz    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 07. Dezember 2015 mag1807 hat den Geocache archiviert

Dose leider verschwunden

gefunden 15. November 2014 Ainadilion hat den Geocache gefunden

Heut ging es mal wieder nach Wittenberge, zumGrillen war es zu frisch, wir suchten lieber die Dose und wurden schnell fündig.

gefunden 14. April 2013 obiwan002 hat den Geocache gefunden

Cachetour mit team-neisern und keeiner durch die Altmark und die Prignitz. Auch dieser konnte nicht widerstehen und ich bedanke mich für den Cache.

 

Möge die Macht mit euch sein

gefunden 31. Juli 2012 Ultimate110 hat den Geocache gefunden

nach einigem Suchen haben mein bruder, neffe und ich unseren ersten Cache auf unserer Fahrradtour gefunden. Eine große Freude für uns alle Cool

gefunden 09. April 2012 Team Kittifix hat den Geocache gefunden

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner