Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

Mitschi Potter - der Cache der Weisen (archiviert)

von Mitschimitsch     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mülheim an der Ruhr, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 27.563' E 006° 52.320' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Strecke: 0.8 km
 Versteckt am: 01. September 2011
 Gelistet seit: 09. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD440

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
87 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Personen

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 27.544'
E 006° 52.322'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mitschi Potter - der Cache der Weisen (archiviert)    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Januar 2012 reihen hat den Geocache gefunden

Da ich heute nachmittag noch etwas frische Luft brauchte, hab' ich mich mal hier auf die Suche gemacht und bin trotz eines verschlossenen Tores fündig geworden. Der kleine Rundgang hat mir gut gefallen.

Danke

reihen

gefunden 07. September 2011 schwarzehexe hat den Geocache gefunden

gefunden am 07.09.2011.

Danke!